Eigenes Singstar!!!

  • Habt ihr schon gehört, dass es Ende des Jahres eine Singstarausgabe von den Hosen geben soll???


    Das kam heute bei meinem von Google-News bestellten Newsletter zum Thema "die Toten Hosen" rein:
    http://www.videospiele-news.de/newsq207/230407c.htm
    hab dann noch was gegoogelt und eine ähnliche Mitteilung nochmal gefunden:
    http://www.looki.de/games/sing…ews_52399.html?system=PS2


    Soweit ich das verfolge sind die Hosen damit die erste Band Weltweit, denen ein eigenes Singstar gewidmet wird, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ToteHose ()

  • coole hab zwar keine playsi aber ich find trotzdem geil

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • lol welche band hat schon ihr eigenes video spiel :D


    ist schon gail^^


    dann muss die PS von meiner schwester wohl leiden :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also wenn das stimmt, werden die mir doch immer unsympathischer.
    die versuchen auch alles um geld zu machen. so langsam geht mir das schon auf die nerven.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Wenn die wirklich alle kommen sollten ist das ja wohl mal geil.Die Titel hören sich alle genial an und dann noch eine nur von den Hosen.Das ist der Kracher echt.ICh werde es mir zulegen.So wie ich mir bis her schon alle gekauft habe werden die anderen meine samlung noch vertiefen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Alles_ausser_Liebe
    also wenn das stimmt, werden die mir doch immer unsympathischer.
    die versuchen auch alles um geld zu machen. so langsam geht mir das schon auf die nerven.


    Jaja, hast schon recht, hat mir auch Gedanken gemacht, aber wenn ich als Band die Möglichkeit hätte, ein eigenes Singstar zu bekommen, würde ich auch nicht nein sagen! Ich seh das so: Das ist eine ganz normale Veröffentlichung, und da ist zwischen dem Album und dem Singstar doch kein großer Unterschied. Okay, Sony sackt erstmal viel Kohle ein, aber andererseits bleibt da ja also kaum noch für die Hosen übrig, und man kann nicht unbedingt behaupten, die würden das wegen dem Geld machen!

  • hach ne kacke!!!!!!!


    ich hab nur ne jämmerliche PSone............................. :down:   :down:


    will das singstar och haben, weiß aber ne wo ich dann so schnell und billig ne ps2 her krieg und ich hab irgendwas gegen ebay(fragt mich ne warum) :wall:   :think:


    soooo...........weiter geht'z mit der debatte:
    ich find die idee im allgemeinen geil!!!! 'n Hosen-spiel^^
    is doch genial


    hätt ich sims2 würd ich ne hosen-wg machen*gg* :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Gaaaaanz ruuuhig^^ So dringend musst du die PS2 moch nicht haben!!! Das SPiel kommt frühestens im Herbst raus, also noch viel Zeit zum Preisturz der PS2. Vl. tut sich ja was. Werd mir die aber wahrscheinlich trotz alle dem nicht kaufen; mein Ultrastar reicht mir auch. :D

  • Zitat

    Original von ToteHose
    Jaja, hast schon recht, hat mir auch Gedanken gemacht, aber wenn ich als Band die Möglichkeit hätte, ein eigenes Singstar zu bekommen, würde ich auch nicht nein sagen! Ich seh das so: Das ist eine ganz normale Veröffentlichung, und da ist zwischen dem Album und dem Singstar doch kein großer Unterschied. Okay, Sony sackt erstmal viel Kohle ein, aber andererseits bleibt da ja also kaum noch für die Hosen übrig, und man kann nicht unbedingt behaupten, die würden das wegen dem Geld machen!


    Ich weiß auch nicht wie das rechtlich ist, aber sind das nicht alles Bands, die auf Singstar erscheinen, die bei Sony BMG sind? Auf der UKRock-Version sind System of a down, Maximo Park, The Hives, Franz Ferdinand usw. Da sind die Hosen doch in guter Gesellschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • och wie geil!


    sicher das es auf PS2 rauskommt und nicht für die neue PS???


    das währe blöd da ich noch die 2. habe

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ja das mit Sony BMG ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn ich das nicht richtig verstehe: Eigentlich haben die Hosen doch Jochens kleine Plattenfirma als, ja, als Plattenfirma halt. Was ist dann die Aufgabe von Sony BMG? Naja, das ist ja eigentlich nicht das Thema.
    Also ich glaube schon dass das auf PS2 rauskommen wird, der Trend keine Spiele für ältere Plattformen raus zu bringen ist ja mittlerweile vorbei, wie man am Gameboy Advance sieht. Außerdem wäre es meiner Meinung nach Quatsch, das auf der PS3 raus zu bringen, weil die vollkommen unterfordert wäre. Außerdem kann man ja auch einen Teil der PS2 Spiele auf der PS3 spielen, also wird bestimmt dann auf der Verpackung PS2/3 stehen. Wäre doch logich, oder?
    Und das mit der Existenz: Ich glaube weniger, dass Sony was rausbringen würde, ohne bevor zu prüfen, ob Bedarf da ist...

    Einmal editiert, zuletzt von ToteHose ()

  • hey ho,
    als ichs zuerst gelesen hab, hab ich mich auch gefragt ob dat richtig is...so
    vonwegen kommerz un so aber ich muss erik da zustimmen.
    da find ich manche sagen im kauf mich schlimmer.
    hoffe nur, dat die ps2 dann noch billiger wird.
    meine eltern wollten mir zu weihnachten ne ps2 un singstar schenken aber
    ich wollte dann doch lieber andere sachen haben....son mist..
    naja, warten wir ma ab...is ja noch ein bisschen zeit...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...