Verlierer DVD

  • Hallo Leute!

    Mensch, das habe ich ja gar nicht mitbekommen... der VERLIERER-Film auf DVD...das is ja was! Habe gleich mal bei Amazon geschaut...da kostet der Film leider stolze 23€ und von irgendwelchem Bonusmaterial steht da auch nichts. Mal sehen, ob man da irgendwo günstiger drankommt!

    Gut, dass es das Forum gibt!!!!!! :)


    Viele Grüße,
    Hendrik

    HEY HO, LET`S GO

  • irgendwie kommt der mit total bekannt vor. ich glaube ich hab den vor jahren mal aufgenommen als er im tv kam. hab allerdings keine ahnung wo der jetzt ist.


    besonders gut war er aber nicht, so wie ich mich dran erinnern kann. naja, war ja auch keine hollywoodproduktion (wobei die nicht zwingend gut sein müssen) ;)

  • Ich glaube, das Ruhrgebiet sah auch noch nie GUT aus. :D Ich finde den Film eigentlich sehr authentisch, und ich glaube, das liegt daran, weil er recht "ungeschminkt" ist, also keine bunte Hollywoodglitzerwelt. Es gibt da zwei Stellen, die ich echt klasse finde:


    Einmal als Campino in der Autowerkstatt steht, wo er als Aushilfe arbeitet .. dieser Dialog der dann folgt, ist für mich absolut realistisch.
    Und das andere ist einfach nur zum grinsen. Als es nämlich dann zur grossen Schlacht zwischen den Sharks und den Rats kommt, und Campino den einen die Treppe runter prügelt.


    @Hendrik, wenn du dir tatsächlich mal die DVD Fassung holst, dann kannst du ja mal erzählen, was an Bonus-Material dabei ist. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Kauf se mir demnächts dann auch.... ich schau mal ob ich se billiger bekomm ^__^ °.... da ich z.Zt. doch n weng knapp bei Kasse bin :] !
    West Side Story hab ich schon gesehen..... naja musste ich schauen. In der Schule im Musikunterricht... haben uns Massen an Filmen damals reingezogen... warum denn net "Verlierer" des wäre kuhl gewesen *___* !

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Es gibt da zwei Stellen, die ich echt klasse finde:


    Einmal als Campino in der Autowerkstatt steht, wo er als Aushilfe arbeitet .. dieser Dialog der dann folgt, ist für mich absolut realistisch.
    Und das andere ist einfach nur zum grinsen. Als es nämlich dann zur grossen Schlacht zwischen den Sharks und den Rats kommt, und Campino den einen die Treppe runter prügelt.


    @Hendrik, wenn du dir tatsächlich mal die DVD Fassung holst, dann kannst du ja mal erzählen, was an Bonus-Material dabei ist. :)



    :] Die Szenen fand ich auch gut. Überhaupt spielt Campino das alles sehr überzeugend, vor allem die Prügelszenen , man könnte meinen, er hat das alles schon mal durchlebt. ;)
    Ich find aber, dass er in diesem Film und auch im Vergleich zu den anderen Typen, fast zu gut aussieht. :D


    Ich hab die DVD-Version, aber die "einfache", da ist kein nennenswertes Bonus-Material drauf. Es soll aber noch ne andere Version geben, mit extra Bonus-Matrial.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • DVD Verlierer
    hennt ihr die DVD Verlierer mit campino???


    Kurzbeschreibung
    Einer der meistgesuchten deutschen YOUNG REBELS-Filme erscheint via SUNNY BASTARDS erstmals - natürlich restauriert und uncut - auf DVD! Mit `Verlierer´ schuf Regisseur BERND SCHADEWALD den vielleicht besten deutschen Filmbeitrag über die orientie-rungslose Jugendgeneration der 80er. Orientiert an Vorbildern wie THE OUTSIDERS, RUMBLE FISH oder der WEST SIDE STORY entstand die authentische Adaption eines zeitlosen Motivs. Die Geschichte spielt im Ruhrgebiet der 80er Jahre und zeigt das Leben und den Kampf ums Überleben zweier Straßengangs, die sich selbst und andere bekämpfen. Umgeben von trostlosen Industriebaracken und Arbeitervierteln haben die SHARKS und die RATS die Strassen des Ruhrpotts unter sich aufgeteilt. Dem trostlosen Alltag entfliehen sie mit Schlägereien, Alkohol und lauter Musik. VERLIERER ist ein packender Blick auf eine desillusionierte Generation! Mit RALF RICHTER, MARIO IRREK, CAMPINO, MILLE PETROZZA (KREATOR), VIOLENT FORCE live (Mit SODOM-Members), sowie vielen Originaldarstellern aus der PUNK-, PSYCHOBILLY- und HEAVY METAL-Szene! Der Soundtrack enthält den Kultsong Opel Gang von den TOTEN HOSEN!


    quelle:http://www.amazon.de/exec/obid…p_1_1/302-1957266-5689647




    edit: Thema zusammengefügt.

    ...was willst du behalten außer deiner Erinnerung?

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • nein, kenne ich nicht und glech gehe ich amazon gucken
    hmmm den "kult song" "opel gang" ist ein cower von "ramones", WIRKLICH :)

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von marga ()

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    uii und wo hast die gesehn?


    mfg tobsen


    Beim Media-Markt. Hab die gleich mal in eine andere Ecke versteckt, damit die niemand weiter findet - falls ich die doch kaufen sollte. ;)


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich hab die Special-Edition auch seit einiger Zeit, hab sie bei sunnybastards bestellt (mit Poster und Rats-Aufnäher :(, dabei hätte ich doch gerne den Sharks-Aufnäher gehabt. :D)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...