Verlierer DVD

  • bei mir war der "aufnäher" von den sharks drin...
    hab ich mir gleich auf die lederjacke genäht! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Die DvD Haben sie im Moment im Kaufhof in Siegen (wahrscheinlich auch in den anderen Filialen (wen´s interessiert), für 19,90 €.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • ich hab die dvd (einfache version) auch für etwas unter 20 euro im karstadt gesehen.


    na wenn ich gewusst hätte, dass diese riesen packung so cooles extra-krims-krams enthält hätte ich sie sofort mitgenommen, jetzt gibt es die bestimmt nicht mehr... na mal schaun!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Vomium
    na wenn ich gewusst hätte, dass diese riesen packung so cooles extra-krims-krams enthält hätte ich sie sofort mitgenommen, jetzt gibt es die bestimmt nicht mehr... na mal schaun!


    also bei sunnybastards kannst du die wohl noch bestellen...KLICK

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Oh, hey cool!
    DANKE für den link! :daumen: :winker:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von andy
    Hab die gleich mal in eine andere Ecke versteckt,
    andy


    :) so mach ich das auch immer lol^^ nur manchmal ist se trozdem weg...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • ich hab auch schon seit längerem die special edition. das poster prankt über dem bett...
    ich hatte als aufnäher die "rats" ;(


    aber weil die dvd bei meinem vater steht bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mir mal das ganze bonusmaterial anzugucken :down:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...