Verlierer DVD

  • Um zwei Jugendgangs im Ruhrgebiet in den 80er Jahren, die ohne Zukunftsperspektive leben und sich ständig bekämpfen. Hm ja, löl .. mir fällt gerade gar nichts weiter ein.. aber eigentlich ist das auch so die Story-Line ohne jetzt die komplette Geschichte vorweg zu nehmen.
    Und dann düsen die "Sharks" (zu denen gehört Campino) immer in einem alten Opel herum und dabei spielt dann immer OPELGANG. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • das is ja cool.... =) muss ich mir mal besorgen^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • wenn die im film mit campi so heißen dan ist das 100%ig von der west side story geklaut, die hießen so.
    wss ist ein sehr toller film, schnipsen als gewaltausdruck und dann sogar messer mit denn siech die anfürer totmachen.


    wurde im musik unterricht gezwungen mir das anzutun.

  • Den gab es früher als VHS (der ist nämlich schon uralt und ich wundere mich sehr, dass den so wenige Leute kennen) und seit einigen Tagen ist er auch remastered als DVD erhältlich. Ich gehe also davon aus, dass man ihn überall bekommen kann.


    Ansonsten kannst du erstmal bei amazon.de die Beschreibung lesen.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Geshen hab' ich den Film (noch) nicht, aber wenn ich mal zufälligerweise ein paar Euro zuviel in der Tasche hab' werde ich ihn mir kaufen. Immerhin klingt er vom Thema her auch nicht so uninteressant.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...