7-Tage ne Hose

  • Ich denk mal ich würd kuddel nehmn aber der müsst seine gitarre mitbringn das er mir was beibringen kann ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • ja das wäre schon eine tolle sache!
    ich würde wahrscheinlich campi nehmen, dann dürfte er mir ein privat konzert geben :s_iro:
    aber vom wäre bestimmt auch lustig, oder mit kuddel könnte ich dann zusammen was auf der gitarre spieln...
    am besten einfach alle :D

  • fänd ich nicht so prickelnd. bin auch nicht ganz so heiß drauf, die mal persönlich kennenzulernen - keine ahnung.
    aber wenn ich müsste, würde ich unter keinen umständen campino nehmen, ich denke, der wäre mir zu anstrengend und würde mir nach ner zeit auf den keks gehen. ich würde breiti nehmen - der redet wenigstens nicht so viel.


    aber wie gesagt - ich will keinen - würde mich nur nerven.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • mhh glaub auch das wenn amnd ann einne mal wirklich daheim oder bei sich hätte man gar net weiß was man mit dem anfnagen soll. auserdem wuirds ja gar net eintreffen, wobei den hosen is alles zuzutrauen. ich würde ganz klar VOM nehmen, der soll mir dann mal en paar tolle moves bebringen :D

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Campino oder Vom auf jeden Fall :)
    Wär ja wirklich rischtisch lustig... aber ich glaub so richtig abgehen würds erst wenn es mehrere oder alle wären :D die ganze Band bei einem zuhaus wär ja witzig.. mit konzert auf meinem Balkon und so lol
    *träum*

    What she lacks in age, she makes up for in madness ;)

  • Also ich find solche Aktionen total geil :D :D :D sowas in der Art hab ich mir auch schon mal überlegt...wenn die Hosen bei dir einziehen würden :D wer wär da nicht dafür? Das wär schon echt megageil wär bestimmt voll lustisch und witzig...also ich würde alle nehmen da machts ja schließlich auch am meisten Spaß wenn alle dabei sind aber OHNE Campi u Vom geht nix :D also auf jeden Fall Campi u Vom *hehe* und Kuddel dürfte seine Gitarre nicht vergessen :) man wär das geil aber sowas würde eh nicht eintreffen LEIDER aber meint ihr das die Hosen sowas mal machen würden? *lol* ;)

  • Zitat

    Original von [ j u l i a ]
    mit konzert auf meinem Balkon und so lol
    *träum*


    bei mir wäre das blöd, da ich in diesem kaff hier wahrscheinlich der einzige hosen-fan bin(das is sowas von belastend :()
    und unsre nachbarn regen sich gerne auf bei irgendwas :wall:


    aber es gibt ja noch das steinkohlemahlwerk(ist stillgelegt und der schornstein wurde am 28.12.2005 gesprengt :D) bei mir gegenüber und da is jedemenge platzt :D :D :D


    aber im allgemeinen würde ich wirklich gern de hosen zu besuch haben(das wär auch gut für meine mam, da das ein grund is mein zimmer aufzuräumen)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...