7-Tage ne Hose

  • ich hatte mal wieder langeweile gehabt und hab mir so überlegt was für ne idee das wäre wenn es ein gewinnspiel oder so gäbe wo man ne woche mit einer hose gewinnen kann.....


    sozusagen z.b. der campino zieht ne woche bei dir zu hause ein und du kannst dem so viele fragen stellen wie du willst und du kannst dem de gegend zeigen und so'n rotzt......


    wäre das ne mal geil :D


    und jetzt noch ne frage dazu wen würdet ihr am ehesten bei euch "einziehen" lassen???


    bei mir wäre es campi, obwohl mir ja vom irgendwie lieber is aber ich befürchte das ich da nen dolmetscher brauch :s_iro:


    :s_thanks:wenn ihr mich beachtet


    PS: VIVA LA PUNK-SCHAF!!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • joar,wär schon ganz lustig :DAber der Fall wird nicht eintreffen :think:
    Ich fänds sau geil!!!
    Eigentlich würd ich ja Campi nehmen,da der einfach sau geil ist.Aber ich glaub der hat auch am meisten Macken ;)Also Vom wär auch lustisch oder Kuddel.
    Naja ist ja eigentlich nur scheiß gelabber!! :D
    Gruß
    Mainzer


    PS:Die solln mal lieber an ihrem Album arbeiten.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • das waer mal voll geil ich wuerd kuddel oda campi nehmen bei vom ist das so ne sache weil ich hab ne 5 in englisch da wuerde er mich nicht verstehn
    schade eigentlich das das nie passieren wird aba man kann ja mal traeumen

  • ...mmm ....."grübel"... also ich denke... ich will niemanden bei mir zu Hause haben ...das wär mir zu eng :D...
    ...mal ordentlich in ner Kneipe mit denen allen einen Trinken und feiern das wäre was ...aber ansonsten möchte ich ...gar nicht wissen wie sie so rund die Uhr drauf sind....."lach" ......


    Hallo @Campirina...und so schlimm ist deine Frage doch gar nicht ....."grins"...man "hört" sich ...bis denne kk.69 :winker:

  • Ich würde bei mir Kuddel & Vom einziehen lassen. Mit Vom würde ich mich dann 7 Tage lang besaufen und mit Kuddel Gitarre spielen. Danach würde ich mich dann glaub ich einbuddeln lassen...

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Ich würde bei mir Kuddel & Vom einziehen lassen. Mit Vom würde ich mich dann 7 Tage lang besaufen und mit Kuddel Gitarre spielen. Danach würde ich mich dann glaub ich einbuddeln lassen...



    :D :D :D



    Das würde ich auch machen.... Boah lachen ohne ende wäre das!!!!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Nä, komm... 7 Tage mit einem Fremdem auf engstem Raum? Da würde mir jeder auf den Wecker gehen... 2 Tage würden reichen, dann wohl Kuddel... Wobei ich am allerliebsten mit Trini abhängen würde, wenn ich ehrlich bin.

  • Campi oder Vom.
    Wobei, wenn ich bei sowas gewinnen würde, wäre mir es wahrscheinlich sogar egal, aber wenn ich die Wahl hätte, dann Campi oder Vom.
    Bei Vom könnte ich dann auch noch was für mein Englisch tun :D

  • Naja oder auch nicht... :baeee: Also ich war 2 Jahre mit einem Engländer zusammen und mein Englisch is dadurch kein stück besser geworden. :down:


    Nichts desto troz wäre dsa schon cool, aber hier zuhause rumhängen...hmm Kochen ist geil :D

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Zitat

    Original von Mutzel
    Naja oder auch nicht... :baeee: Also ich war 2 Jahre mit einem Engländer zusammen und mein Englisch is dadurch kein stück besser geworden. :down:


    Nichts desto troz wäre dsa schon cool, aber hier zuhause rumhängen...hmm Kochen ist geil :D


    Ja kochen wäre gut ;) 8)



    :s_iro::)

  • Zitat

    Original von Mutzel


    Nichts desto troz wäre dsa schon cool, aber hier zuhause rumhängen...hmm Kochen ist geil :D


    wie war das noch glei in campi's steckbrief *nachdenk*


    ach ja: toter hamster mit campi's spezialkartoffeln und 'n guter rotwein :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Ich würde bei mir Kuddel & Vom einziehen lassen. Mit Vom würde ich mich dann 7 Tage lang besaufen und mit Kuddel Gitarre spielen. Danach würde ich mich dann glaub ich einbuddeln lassen...


    ich glaub ich bring mich dann doch lieber selbst um :s_iro:

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...