DTH Live @07.06.07

  • Hey Toby, die Seite kannte ich ja noch gar nicht! :winker:


    :s_thanks:

  • Uiui Tobi, die Fotos sind ja mal klasse! Dickes Lob. :) Es hat mir viel Spaß bereitet, die anzuschauen. Besonders ulkig fand ich das von [URL=http://www.tobytobsen.thethirdboard.net/Bilder/Konzerte/2007/06-07-2007%20Die%20Toten%20Hosen%20-%20Rostock,%20IGA-Park/19.jpg]Andi[/URL]. Alles in allem eine sehr schöne Erinnerung. Danke dafür.


    pry: Ja genau, Machtspielchen bringt die Sendung auf den Punkt. Ich hatte auch manchmal das Gefühl, er wusste gar nicht mehr, was er denen erzählen soll. Obwohl er sonst nicht auf den Mund gefallen ist, wirkte er manchmal etwas sprachlos und das nicht nur im Sinne von erschrocken. Allerdings fand ich seine Reaktion und seine Miene faszinierend, als er dem Tiedje die Zeitung vor die Nase hielt und ihm die Frage stellte: "Ist das hier ein Grund für Sie, sich nicht mehr zu engagieren?" Der Gesichtsausdruck! Ich meine, er hätte da sogar ein wenig gezittert. Es geht mir hierbei nicht ums Aussehen, sondern um den Eindruck, dass er in diesem Moment emotional voll dabei war! So mag ich unsern Campino. :) Tja, aber das gehört wohl eher in den anderen Thread... Ich werde mich bemühen, da noch was hinzusenfen.

  • danke für den link, die bilder kenn ich noch nich :)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...