DTH Live @07.06.07

  • ich bin dabei...
    wenn ich nicht in die nachprüfung muss...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Stimmen gegen Armut" - "P8"-Gipfel-Konzert
    Anlässlich des G8-Gipfels in Heiligendamm findet am 7. Juni 2007 in Rostock eine große Kulturveranstaltung unter dem Motto "Music & Messages" statt. Auf dem IGA-Gelände erwartet die Aktion "Deine Stimme gegen Armut" zigtausende Teilnehmer zu einer friedlichen Kundgebung gegen Armut in der Welt und für ein stärkeres entwicklungspolitisches Engagement der reichen Industrieländer. Bislang bestätigt sind die Auftritte von Herbert Grönemeyer, Bono, Die Fantastischen Vier, Die Toten Hosen, Seeed, Silbermond, 2Raumwohnung und Sportfreunde Stiller. Wir informieren Sie, sobald Tickets in den Vorverkauf gehen!

  • Zitat

    Original von andy


    Mal abwarten wie diese Unterstützung aussieht.


    bis jetzt nen beitrag zum sampler.. ob da wirklich noch mehr kommt ist abzuwarten, aber für 5 (standart) songs oder so nach rostock fahren? bitte wer sich das erlauben kann, mir wär das zu teuer..


    man sollte erstmal die offizielle bestätigung abwarten..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Seh ich genauso.Ich müsste mitm Zug hoch fahrn und das ist mir "ein bisschen" zu teuer.
    Ausserdem fänd ichs ziemlich scheiße,wenn die Hosen nur ein Konzert machen und das auch noch am Arsch der Welt.Dann solln sie lieber gar keins machen :]
    Ciao
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • lol in rostock werd ich ganz sichner nicht da sein^^ das wären mal eben mid. 150€ zugfahrt ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Auch einmal in die Kamera grinsen wird als Auftritt verkauft...


    Ich glaube da ehrlich gesagt nicht drann, dass die da spielen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Mainzer
    es ist ja auch kein Hosen konzert ;)
    dass es keine Auftritte bei div. veranstaltungen geben wird,das haben sie auch nicht gesagt.
    nur daß es keine tour geben wird bzw. keine DTH-konzerte.


    Fisherman
    warum sollte man das nicht glauben?


    vor 2 jahren haben sie auch in Berlin bei Live 8 gespielt und noch am gleichen tag abends in Köln ein konzert gegeben.


    und es gibt sogar welche,die beide veranstaltungen am gleichen tag besucht haben ;)



  • Klar ist es kein Hosenkonzert,aber ich fänds trotzdem schade,wenn sie sich 2007 nur einmal blicken lassen und das in Rostock. :]
    Ja,kann gut sein,dass die da nur mal vorbeischaun... :D
    Ciao
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Guckt euch doch einfach erstmal den Tag an und haltet die Füße still, das wird schon passen und es wurde nur gesagt das keine Tour statt finden wird.


    Für alle Schwarzmahler, abwarten, abwarten, es wird fleißig geprobt und gespielt in DDorf im Proberaum und nen paar Lieder können die Jungs auch noch ohne sich bekloppt zu machen. Ich bin da zuversichtlich, da es aus mehrern Quellen stammt.


    Ob JKP da Wind drum machen wird ist spwieso unklar, es wird schließlich nicht zu jeden kleinen Gig ein Statement abgegeben.

    Heimat ist Tradition ..

  • Ich bin auch sehr gespannt, ob das was wird. Jedenfalls hab ich schon die Flüge von Wien nach Hamburg gecheckt: 127 Euro hin u. retour mit der Lufthansa. Das ist eh nicht so teuer. Zudem dauert's auch nur 1 Std. 30 min. Wäre zu überlegen...

  • Zitat

    Original von andy
    Na dann sag ich mal bis 02. Mai warten wegen Tickets.

    ,
    wieso bis zum 2. Mai???

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Schildi
    Ich bin auch sehr gespannt, ob das was wird. Jedenfalls hab ich schon die Flüge von Wien nach Hamburg gecheckt: 127 Euro hin u. retour mit der Lufthansa. Das ist eh nicht so teuer. Zudem dauert's auch nur 1 Std. 30 min. Wäre zu überlegen...


    Du bist ja krass, würdest du das echt ausgeben, nur für ein paar Lieder? und dann ist es ja noch nicht mal sicher, dass sie da spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...