• Versteh ich das richtig das für das Festival mit Slime Werbung gemacht wurde?



    Beiträge löschen lassen die ihm nicht passten? das klingt irgendwie nach Zensur *hust* Wie soll man ne Band wie Slime denn so bitte Ernst nehmen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In Saarbr. ist dann auch gleichzeitig Altstadtfest... ;)
    Allerdings ist die entspr. HP noch aufm Stand von 2010, den einzigen Hinweis, wer an dem Abend auf der Rockwiese spielt, findet man hier: *klick*
    (Ich kenn da allerdings gar nix von)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Schon ein paar Tage alt, aber ...


    Zitat

    Wutzrock Festival 26.08.11


    Am 26.08.11 spielen wir auf dem WUTZROCK OPEN AIR bei Hamburg um 22:45 Uhr die wirklich allerletzte Show der Reunion Tour. Einmal gibt es also noch ein Best Of Slime Programm und dann ist erstmal bis nächstes Jahr Schaffenspause angesagt.


    Dieser Neustart hat uns allen soviel Spaß gemacht, daß wir uns entschlossen haben, im nächsten Jahr mit einem neuen Album rauszukommen. Wir haben schon einige neue Songs am Start und sind überzeugt davon, daß wir eine richtig gute Platte einspielen werden. Mehr Infos zu dem Thema gibt es dann rechtzeitig vor Erscheinen des Albums ungefähr Juni 2012. Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Fans, die auf unseren Konzerten waren und bis zum nächsten Jahr.


    Quelle: slime.de


    Ich hatte dazu auf SLIMEs Facebook Seite gepostet, dass ich mal gespannt bin wie man "Alle gegen alle" und "Schweineherbst" toppen will.


    Meine Aussage baute auf dieses Interview auf:


    Zitat

    Aus 'nem Interview mit Dirk vom 09.12.10:


    "Wie lange geht euer Kampf noch weiter?:
    Das wird sich zeigen. Die Reaktionen des Publikums sind überwältigend. Wir wissen nicht wirklich, wie wir weitermachen. Die Texte hat vor allem unser ehemaliger Schlagzeuger Stephan Mahler geschrieben, und von „Haut die Bullen platt wie Stullen“ bis zu Paul Celans Gedicht „Todesfuge“ war es eine lange Entwicklung. Die inhaltliche Messlatte liegt bei unserem letzten Album „Schweineherbst“ von 1994. Und wir wollen nicht wieder mit Parolen anfangen. Also setzen wir uns nach der Tour zusammen und entscheiden dann, wie es weitergeht.


    SLIMEs Antwort:


    Zitat

    Es geht uns nicht darum, irgendein altes Album von uns zu toppen. Wir werden einfach ein Album machen, daß für sich steht, genau wie wir das früher auch immer gemacht haben. Zeitgemässer Sound und voll auf die 12 !!!



    Ich freu mich drauf und werd's mir definitiv holen.

  • Neues Slime-Album kommt am 15.6.2012 und heißt "Sich fügen heißt lügen".


    Sehr spannender Titelname! Hört sich für mich so an, als werden die Grünen nicht gut wegkommen (Koalition in der Slime-Heimat Hamburg mit der CDU), zumal sich die Ansagen von Dirk auf dem Konzert, wo ich war (Helgoland Butterfahrt 2011), schon eindeutig gegen die Grünen gerichtet haben. (Sinngemäßes Zitat: "Rio Reiser würde sich im Grabe umdrehen, wenn er Claudia Roth heute noch erleben könnte." Sowie: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Wer war dabei? Die Grünen-Partei!")
    Aber vielleicht lieg ich da mit meiner Vermutung auch völlig falsch, ist mir eben nur als erstes eingefallen, als ich diesen Namen gelesen habe.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Album und die Tour, die im Herbst folgen soll. Hoffentlich kommen sie diesmal auch nach Frankfurt in die Batschkapp, die wurde 2010 ja völlig vergessen...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Es ist auf alle Fälle ein Muss, die Scheibe zu ordern. Bin mehr gespannt, wie sie es musikalisch umsetzen.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Sehe ich auch so! Mal gespannt wie sich Slime 2012 auf Platte anhört!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Gut, könnteste wohl Recht haben :D


    Dennoch bin ich äußerst gespannt - auf die Platte im Allgemeinen

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Die ersten Tourdaten wurden gerade via Facebook gepostet:


    02.10. Dresden - Schlachthof
    03.10. Chemitz - AJZ
    04.10. Göttingen - Musa
    10.10. Karlsruhe - Substage
    11.10. Frankfurt - Zoom Club
    17.10. Hannover - Faust
    18.10. Bremen - Schlachthof
    19.10. Kiel - Pumpe
    25.10. Köln - Gebäude9
    26.10. Münster - Sputnikhalle
    07.11. Würzburg - Posthallen
    08.11. Erlangen - E-Werk
    09.11. München - Theaterfabrik
    16.11. Stuttgart - LKA Longhorn
    23.11. Osnabrück - Rosenhof
    24.11. Magdeburg - Factory
    06.12. Berlin - So36
    14.12. Leipzig - UT Connewitz
    20.12. Hamburg - Markthalle



    Zum Glück ist Frankfurt dabei, allerdings frage ich mich, wieso die nicht in die Batschkapp kommen. Naja, Hauptsache Slime!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...