• Zitat

    Original von Hustanfall
    Aber nur Zensiert....also Original habe ich sie noch nicht gesehen.


    Und auch sonst, naja ein paar gute Songs gibs von Slime (Linke Spießer, Polizei **/**, Bullenschweine)
    aber intensiv hören nicht.


    blödsinn (mal wieder) in der letzten gepressten CD auflage sind alle songs komplett enthalten, wenn man natürlich eine der zwischendurchauflagen erschwischt.. umtauschen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich habe die komplette Slime-Discographie, sowie die "Wenn der Himmel brennt"-DVD im Schrank stehen. Und nichts davon ist gebrannt.. ;)
    Die "Schweineherbst" und die "Live Grosse Freiheit 36" gehören zu den besten Alben die Deutschland im Sektor Deutschpunk je gesehen hat. Ich denke auch, dass einige Slime-Lieder heute aktueller denn je sind.


    Ich mag Slime immer noch sehr gerne. Gebe Gabumon aber recht, was Rubberslime betrifft. Anfangs waren die live recht klasse. Nach dem Ausstieg von DJ Celtic ging es bergab. Als ich sie im Dezember bei Punk im Pott wieder sah, hätte ich fast geheult.. weil sie die ganzen genialen Slime-Lieder so verhunzt haben. Ich konnte mir den restlichen Auftritt dann auch nicht mehr anschauen.. die waren einfach nur Mist!
    Trotzdem ist die CD "Rock'n'Roll Genossen" sehr gelungen. Wenn Rubberslime ihre eigenen Songs spielen würden, wären sie auch nicht ganz so schlimm.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • HIER gibts ein wunderschönes gepinntes Thema von Polsterzipfal, mit einer Übersicht über vorhandene Band Themen.


    und HIER kann man auch die Suche benutzen. die fuktioniert sogar ;).


    mfg


    übrigens ist der Song "Yankees Raus" ein dauerbrenner bei mir :)

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • von polizei sa/ss is der text aber au ziemlich extrem

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • slime isch anfoch lei geil...


    schweineherbst, zusammen, gewalt, joe ist zurück....usw.


    sand im getriebe:
    GERECHTIGKEIT - HA HA HA!!!


    :daumen:


    von rubberslime kenn i nur de 3 st. pauli lieder...die sind aber a geil!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Ich finde Slime war eine solide Deutsch Punk Band, wenn man sie so bezeichnen will. Man könnte sagen die haben den Punk in Deutschland weiterentwickelt, weil Slime bewusst bis an die Grenze ging (Thema Bullen und Staat...). Ich habe die CD Schweineherbst und muss sagen, höre ich immer wieder gerne!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • ich find slime 1 am besten

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • sou jez hab ich auch das album viva la muerte erhalten...muss sagen...OBERGEIL!!!! einfach klasse!!! vor allem das lied VIVA LA MUERTE SELBER!!! :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • muss agent recht geben: die texte haben mehr aktuellität denn je. vor allem lieder wie Sand im Getriebe , Yankees Raus , Deutschland muss sterben , ACAB (egal wie radikal formuliert, manchmal muss man auf den putz hauen sonst klingt es zu lasch)


    waren/sind übrigens auch gute freunde von dth. haben sich ja auch gegenseitig verlinkt

    Einmal editiert, zuletzt von blacblocer ()

  • Zitat

    Original von blacblocer
    was habt ihr alle gegen die texte das ist doch das beste an slime
    vor allem
    linke spießer,deutschland muß sterben,polizei sa/ss....



    genau so sehe ich das auch!
    die alten Sachen von Slime gefallen mir auch besser als die neuen.


    durfte Slime 1991 bei so einem Viva St. Pauli Festival erleben (DTH waren günstigerweise auch dabei)......ich kann euch sagen, das war einfach nur geil:
    1000ende Leute pogen im strömenden Regen zu Deutschland

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

  • Slime ist äh war genial !!!


    Geile Texte(na klar nicht alles )und geile Musik !!!
    Ärger mich bis heute das ich sie nie live sehn konnte !!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...