• Lieder wie die Leere und Schweineherbst find ich schon ganz in Ordnung,
    aber viel hab ich leider noch nich..vllt so 10 Lieder, wenns reicht...

  • früher fand ich sie ganz geil und auch heute höre ich mir noch hin wieder die cds an aber von diesem deutschland-muss- sterben- tripp bin auch schon runter...

  • moinsen,


    also ich GLAUBE den spruch gab es sowieso schon mit frankreich viel früher...und ansonsten haben sie es (das stimmt) von "deutschland muss leben, auch wenn wir sterben müssen"...


    @topic:


    jo, also slime zählt zu meinen engsten lieblingsbands...übelst geil die band...z.b. störtebeker oder hey punk sind doch nur gut...




    dietotenhosen

  • slime is schon geil, auch wenns relativ agrssive musik ist, irgendwie schon geile band. und naja sie haben den deutschen punk mit entwickelt.
    ich habe nicht umsonst den stern bei mir anner wand :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • diese Slime halbReunion Rubberslime ist übrigens massiv schlecht.. lohnt nicht die anzugucken..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Slime ist zwar eine ganz gute Punkband, aber diese 'Deutschland-muss-sterben' Einstellung, kann man auch übertreiben.. wie auch immer.. hab zwar einige Lieder auf dem Computer, aber hören tu ich sie nicht sehr oft.

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • naja das war damals ne andere zeit, das kann man nicht unbedingt vergleichen. aber im grunde find ich diese einstellung auch nicht wirklich lobenswert. trotzdem find ich slime ziemlich gut ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • hab gut 3 cds auf dem pc ..... slime hat schon richtig gute musik gemacht... :)


    brüllen, zertrümmern und weg....!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich glaub ich hatte irgendwo mal die "Slime I " CD. Muß mal suchen, ob ich die noch hab bzw. find, die ist mir näml. schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen. Hmm.


    Ich hab sie nicht mehr, die CD... 8o:( Soll ich die tatsächlich mal (in welch geistiger Umnachtung auch immer) bei ebay bzw. amazon vertickt haben?! *mirhintenreinbeiß* :wall:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • die kann man doch eh überall noch kaufen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...