Hans Söllner

  • reiherin woher bist du? soweit können wir ja nich auseinander wohnen :D
    zu dem auftritt..hat ihn wer gesehen? ich bin eingepennt ;(

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • haha cool.. da gibts irgendso nen bauern oder kp was des is, da holen wir immer grillfleisch.. :D :D
    naja back to topic: ich seh den hans am 22.01 wieder :daumen:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ich find den auch super u hab ihn schon oft live gesehen! Auch sein Buch (Bloß a gschicht) ist super!!


    Kennengelernt hab ich ihn über das alte Forum direkt auf der Hosen-HP ! Da stand mal ein Beitrag drin u ich dachte ich hör mal rein!!


    Ein super Typ mit einer feinen Lebenseinstellung und Weltanschauung!


    Grüße

  • 22.01 republic salzburg
    23.01 republic salzburg(zusatzkonzert)


    aber beide schon ausverkauft so wie ich das sehe^^

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • also gestern war ich bei ihm..
    aber muss sagen, er hat mir vor 2 jahren viel viel besser gefallen..
    hat ca. 2 1/2 stunden gedauert, in denen er ca 12 lieder gespielt hat.. hat so unglaublich viel erzählt.. aber naja.. war trotzdem ein lustiger abend :D danach noch mit ihm gelabert über diverse sachen in der region, aber der is nich nur auf der bühne so drauf, der is im wirklichen leben auch so :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Super
    "Die Liebe " wird mein Favorit
    gefolgt von " Ihr seis alle gleich" vertur i mi oder ist des Melodie von "Mei Zustand"// "Nordwind"
    Des is ja beim Söllner immer das der mehre Texte für eine Melodie hat
    Konzerte werden so zum Erlebnis er spiel los die Meute fängt das singen an und er singt an neuen Text dazu bis es der letzte Mitgröhler merkt ist man in Lied mitte

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Aber keine Konzerte waren jemals so schön wie die bei Lagerfeuer an der Isar !


    Warst du damals in Landshut dabei als noch kein Rauchverbot in der Halle war oder bzw es ignoiert wurde.
    Und dann das riesige Polizeiaufgebot bei Autobahnauffahrt ich stand 4 1/2 stunde in der Kontrolle so sauber war mein Auto nie mehr danach
    Sogar mein Autoradio ist hinterher gegangen

  • Schade kein "Einheimischer"


    Demnächst startet ja die Wirtshaustour BW er sucht dafür schon Kneipen
    ich gebe ihn mir nur in Bayern da darf a so singa wie ma sprecha und nicht das halbhochdeusch was er über Weiswurstäquator von sich gibt.Ist schon lange her noch im alten Söllnerforum durfte ich mal die Texte ins Hochdeutsche übersetzen die waren dann sowas von schrecklich bis dann das halbhochdeutsch entstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...