Im Partybus von NRW nach Rostock???

  • also ich könnt mitm zug aus bocholt nach wesel kommen...für mehr reicht das geld nicht so..


    und wie teuer wäre dann der bus?
    und mit dem eintritt ..ähm gibts da denn jetzt noch karten? weil sons wirds schwirig :D und ist auf nen donnerstag..aber heyho... hosen gehn vor schule :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Die 60.000 Karten wurde vorerst innerhalb 2,5 Stunden ausverkauft. Die Veranstalter haben bei der Stadt nochmal 5.000 - 10.000 Plätze angefragt die Entscheidung gibt es nächste Woche.


    Quelle: Fragt Selenbrant die hat mir nenn Artikel darüber geschickt gehabt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also da evt. nicht alle den Weg zu den Informationen in Zorros Forum gefunden hab schreib ich mal paar Daten:


    Es sind noch 6-8 Plätze frei dann fährt der Bus für 37 Euro pro Person.


    30 Schlafsessel
    Toilette
    Mini-Küche
    Bildschirm/DVD (U2 + Die Toten Hosen DVDs)
    uvm.


    Abfahrt 5 Uhr morgens in Duisburg!!!
    Abfahrt in Rostock zurück ca. 22 Uhr.


    Leute überlegt es euch so eine Gemütliche günstige Fahrt bekommt ihr nirgendwo mehr...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • So, wenn größere Nachfrage bestehen sollte, dann jetzt auch von Düsseldorf und Dortmund! Sieht dann wohl so aus:


    04.30 Uhr Düsseldorf HBF
    05.00 Uhr Duisburg HBF
    05.30 Uhr Dortmund HBF


    Da der Bus aus Neuss kommt, und Dortmund eh auf dem Weg liegt,
    keine Extrakosten!


    Infos bei mir unter rosenlacher@aol.com


    Viele Grüße
    Carsten

  • Hose, ich würde auch noch mitkommen !


    Ich hab nur noch keine Karte, muss also zu sehen das ich an eine ran komme. Wo gibts die denn jetzt noch oder wo gibts die evtl. bald wieder ??


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zokki: Melde dich bei der E-Mail Adresse die Carsten über deinem Post angegeben hat. Er selbst organisiert das.


    Herri: Karten gibt es wahrscheinlich keine mehr, es gab vielleicht einen Antrag vom Veranstalter an die Stadt ob es noch 5.000 - 10.000 Plätze geben darf aber mehr weiß ich nicht.


    Ob es irgendwo noch Karten für 2,5 Euro gibt halte ich für unwahrscheinlich, geh zu Ebay.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Bin auch dabei und Fish fährt ja auch also sind es ja doch paar mehr aus diesem Forum.


    Eine Busfahrt die ist lustig eine Busfahrt die ist toll.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von derfulle
    na dann viel spaß im bus wir sehen uns in rostock


    Dann können wir auch endlich mal nen Bier zusammen trinken :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...