• hab gestern im Internet diese Band gefunden. Haben mal ne Zeit lang die Onkelz gecovert, machen aber eigene Lieder (Land der Idioten, genialer Text) Kann ja sein das die jemand kennt, versuchen gerade das neue Album zu kriegen nur irgendwie hat die kein Plattenladen bei uns in der nähe :D

  • Find ich persönlich nich so toll. Geht mir zu sehr in Richtung Onkelz und es ist zu wenig Chaos drin...das ist alles so geordnet...ich kanns nich beschreiben, mir gefällts jedenfalls nich so.^^

  • ich kenne die band durch das ORR und muss sagen die sind echt geil...kann CampinoF1 nur zustimmen. :daumen: die sind top . :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Moin,
    ich find Frei.Wild auch geil, vom letzten Album sind vor allem "Feuer, Erde, Wasser, Luft", "Das Land der Vollidioten", "Der aufrechte Weg" & "zerschlag das Eis deines Herzens" und auch "Harte Zeit" einfach nur geil (also fast alle).


    kleiner Tipp: zur Zeit kriegt man alle Frei.Wild Alben für 12.99 E beim EMP.

    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Ich lasse den Fred mal wieder auf leben :D
    Super Band. Super Texte & Musik. Wird Zeit das die wieder in meiner Nähe spielen.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • also ich kenne nur "Feuer, Erde, Wasser, Luft" und das ist nicht so schlecht.. aber wenn sie eher richtung onkelz gehen.. naja.. ansonsten sind sie ganz gut..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Hört ich zum Beispiel mal das neue Album an "Gegen Alles, gegen nichts". Kann ich euch nur empfehlen

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ich wollte nie frei.wild hören, konnte mit der musik früher nie was anfangen, genau so wenig wie mit den onkelz...
    alos ich hör noch immer net wirklich frei.wild, ich find nur "feuer, erde, wasser, luft" und "land der vollidioten" echt gute lieder...kann aber auch daran liegen, dass ich mit den lieder ne echt schöne zeit verbinde...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich mag Frei.Wild. Nächstes Jahr gehe ich aufs Konzert. Wir wollten mit unserer Band sogar Frei.Wild Lieder covern und haben denen ne email geschrieben, aber die schrieben ihre Noten, Tabs, Akkorde oder sonst was scheinbar nicht auf - haben aber zurückgeschrieben und sich dafür entschuldigt.


    :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Marborner
    Ich mag Frei.Wild. Nächstes Jahr gehe ich aufs Konzert. Wir wollten mit unserer Band sogar Frei.Wild Lieder covern und haben denen ne email geschrieben, aber die schrieben ihre Noten, Tabs, Akkorde oder sonst was scheinbar nicht auf - haben aber zurückgeschrieben und sich dafür entschuldigt.


    :D


    Im Forum vom Supporters Club sind einige Tabs und so notiert. Aber geil, wenn junge Bands Frei.Wild covern wollen. Bin jetzt schon seit 2006 mit der Band unterwegs im Hintergrund, sind nette Leute, einzig Philipp, der ist bisschen zu direkt, aber so ist er halt :D


    Mal schauen ob ich 2009 auch wieder mehr als 10 Konzerte hinkriege. Ich liebe die Band :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...