Wer fährt aus Hessen zum G8 Gipfel?

  • Zitat

    Original von Flensvonholsten
    Guden,


    aus Frankfurt und der Donnerstag ist doch ein Feiertag...also?


    Stimmt, das ist ja Happy Kadaver :think: Dann ist es aber in der Hinsicht schlecht, dass ich am Freitag definitiv arbeiten muss, da ich wohl in unserer Abteilung allein bin und sozusagen das Telefon hüten muss.


    Hast du schon was geplant oder war das nur als allgemeine Frage gedacht? Also ich müsste bis Freitag 7.00 Uhr wieder in Sachsenhausen sein. Wenn du einen Fahrer findest wäre ich vielleicht dabei. :D

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Nein ich arbeite nur da. Wohnen tu ich am nördlichen Rand der Wetterau, aber das ändert sich evtl. nächstes Jahr.


    Im Stadion war ich net, aber nach solchen Spielen wünscht man sich natürlich man wäre dabei gewesen. In der nächsten Saison dann wieder, dann aber nicht mehr gegen Aachen :D


    Also Bahnfahrt wird sich bei mir nicht lohnen, aus bereits genannten zeitlichen Gründen.


    EDIT: Hab noch mal etwas gegoogelt und das hier gefunden. Klingt ja ganz interessant, hab jetzt auch mal bei der Bahn nach Verbindungen gesucht, da wird die hier angegebene Verbindung mit Preisen von 130 € (Hinfahrt) bzw. 109,50 € (Rückfahrt) angegeben. Also so schon um einiges billiger, kannst du dich mal informieren, was das mit der Bahncard kosten würde, selbst im Falle von 50% wäre das wohl noch teurer und dann weiss ich nicht, ob der Bahncard Rabatt für den Nachtzug überhaupt gilt.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Zitat

    Original von batschkapp
    ...
    Stimmt, das ist ja Happy Kadaver :think: Dann ist es aber in der Hinsicht schlecht, dass ich am Freitag definitiv arbeiten muss, da ich wohl in unserer Abteilung allein bin und sozusagen das Telefon hüten muss.


    Happy Kadaver, :D, das ist geil!! *kicherkicher*
    @ Telefon hüten: Rufumleitung aufs Handy... ;) Oder bist du für deine Firma nicht immer und überall zu erreichen? *empörtbin* :s_iro:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...