• Dropkick Murphys haben in Herne auf jedenfall eine fette Show abgeliefert. Habe sie heute zum ersten mal gesehen und wurde auf keinen Fall enttäuscht!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • da hast wohl recht, hab sie mittlerweile 4 mal live gesehn :D
    hab schon einige kilometer für die jungs gesammelt ;)

    ...and always remember...the world is an orange!

  • ich persönlich find die eig ganz gut aber war auf noch keinem konzert, aber das muss man auf jeden fall ma nachholen^^


    der sänger is übrigens zur hälfte deutscher

  • Dropkick ist einfach super - gefällt mir sehr gut!
    Vorallem zum kochen :) Wenn ich die Küche alleine hab, rumhüpfen, mitsingen, Party.
    Wobei es ja auch ruhigere Lieder gibt (Green fields of France ... ).


    Leider war ich, als sie bei uns gespielt haben, glaubs grad in England oder es gab keine 1-Tages Pässe mehr.

    „Von dem, was du erkennen und messen willst, mußt du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben.”
    Nietzsche

  • Hab mir die Sing loud, sing proud mal fürnen Zehner bei Media Markt geschossen und finde Dropkick Murphys auch sehr knorke!!!
    Mag allerdings gerne Punkbands mit "ungewöhnlicher" Begleitung wie Flöte, Geige oder, wie in diesem Fall auch Dudelsack. Kann die in die Richtung gehenden The real Mc. Kenzies empfehlen. Schottische Punkband mit (logisch) Dudelsack. Sehr geil! Folkpunk(rock) schockt allgemein. Kann auch die weniger bekannten Circus of hate, F.u.c.k. oder Die Schnitter empfehlen!!!


    In diesem Sinne: MfG
    Schwein E.

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Top-Band



    back to my irish roots

    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit
    und dem, was wir mal war'n.

  • die dropkicks kommen übrigens auf tour, zusammen mit sick of it all. das ist ziemlich geil, finde ich, hab' sick of it all noch nie gesehen.


    Dropkick Murphys / Sick of it All / The Mahones / Ray Gange



    27.01.2010 - München - Zenith
    30.01.2010 - Offenbach - Stadthalle
    02.02.2010 - Berlin - Arena Treptow
    03.02.2010 - Hamburg - Sporthalle
    04.02.2010 - Düsseldorf – Philipshalle

    Gebt mir endlich den Doktortitel,
    Das Bundesverdienstkreuz am Band.
    Oder glaubt ihr, das ist gar nichts,
    Morgens um vier am Straßenrand?

  • Gestern war ich inner Alsterdorfer Sporthalle und ich muss sagen, geil wie immer :D Hab so übel gebechert, aber hatte meinen Spaß :D War noch wer bei den Murphys gestern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...