• sehe ich auch so... und patriotisch in bezug auf irland, was man ja an ihren liedern unschwer erkennen kann ;)


    p.s: ich find sie auch klasse, vor allem die umsetung irischer volkslieder wie "fields of athenry".

  • Zitat

    Original von Groupie
    Gestern war ich inner Alsterdorfer Sporthalle und ich muss sagen, geil wie immer :D Hab so übel gebechert, aber hatte meinen Spaß :D War noch wer bei den Murphys gestern?


    jepp, war auch da
    War mal wieder megageil :)
    Schade das sie so wenig Konzerte in Deutschland spielen, würde sie gerne öfter sehen.

  • Ich schmeiß hier mal ne Frage in die Runde:


    War irgendwer von euch am 23. Februar 2004 auf dem Konzert dabei gewesen? Das fand in Hamburg in der Fabrik statt.


    Und hat derjenige evtl. Fotos davon gemacht, u.a. auch von einem Typen, der an nem Holzpfahl hochgeklettert und von da oben runter gesprungen ist???


    Wenn ja, bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Groupie ()

  • Für mich einfach mal mit die geilste Band außerhalb Deutschlands. Hatte alleine dieses Jahr wieder 3x mal das Vergnügen sie Live zusehen.



    Freu mich wieder aufs nächste mal. :daumen: Laut Facebook scheinen die auch wieder im Studio zusein.


    Stand strong Wisconsin! Take the Bastards down. :D

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

    Einmal editiert, zuletzt von ManuDTH ()

  • Hab die auch am Ring gesehen...war leider kein Konzert mit optimalen Verhältnissen...damit meine ich zu 98% das Publikum.
    Habe mich ja gegenüber der Band fast schon geschämt. War im Park bestimmt nicht anders, oder? ^^

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Ganz vorne ging's, da waren ein paar Hardchore fans, aber im prinzip haben da alle nur auf die Hosen gewartet und keine Sau hat mitgemacht. :D

    Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

    Einmal editiert, zuletzt von DrummingXTV ()

  • Am Ring standen um mich ein paar Hardcore Fans rumm.
    Waren aber keine deutsche :D
    Konzert von denen war n bisschen langweilig. Musik war ganz ok.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Mag die Band auch.


    Letztes JAhr aufm Rocco dann das erste mal liv gesehen, wo ich sie gar nicht mal so gut fand.
    Dafür fand ichs beim Ring dieses Jahr umso besser!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich mag die auch ganz gerne, Konzerte machen immer Spaß (3x gesehen). Aber i-wie kann ich mir die bei RaR/RiP nicht wirklich vorstellen, d.h. die Stimmung kann ich mir bei der Masse nicht vorstellen. Vor allem, wenn am Schluss alles die Bühne entert.
    Ich habe sie 2x in der Garage in Saarbrücken gesehen, das war optimal und 1x bei Rock am Bach - das ging von den Größenverhältnissen des Open Airs auch noch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich hab sie bei rock im park gesehen.


    haben mir super gefallen; die stimmung war mittelmäßig, die meisten wollten offspring und natürlich die hosen sehen


    kann mir vorstellen, dass die dropkick murphys viel besser in einer kleinen halle oder einem club sind (für eine große festivalbühne nicht so geeignet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...