• Facebookmeldung von gestern.


    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Defintiv in Hamburg am Start und evtl auch noch in Berlin.
    Und keineswegs wegen DM, sondern nur wegen Frank Turner...
    Ich kanns immer noch nicht glauben, den wieder live zu sehen!
    Das wird ein Fest!!! :love:

  • Mannheim bin ich dabei.
    Let's go murphys!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Die Murphys sind neben den Hosen momentan meine absoluten Favs! Ich liebe Irish Folk und die böse, dreckige Mischung die die Jungs daraus machen ist einfach nur der Burner! Freu mich schon tierisch auf das neue Album nächste Woche. "Rose Tatto" und "The Seasons upon us" (lief bei uns hoch und runter an Weihnachten) waren ja schon sehr geil.


    Und in Mannheim bin ich auch am Start und freu mich schon so dolle :daumen: .


    Hab sie am Ring das erste mal live gesehen und hatte mich auch tierisch drauf gefreut und da wir wegen den Hosen ja eh ganz vorne standen, dachte ich mir, supi dubi! Aber irgendwie hat mir echt die Party um mich rum gefehlt. Die Leutz sind überhaupt nicht abgegangen. Irgendwann haben wir zu dritt nen "Pogokreis" gemacht, aber keiner wollte mitmachen. Naja, ich hatte trotzdem Spaß und fand sie genial. Jetzt will ich sie aber auch mal sehen, wenn das Publikum voll abgeht!!!


    "Lets go Murphys, lets go!!!"

  • Ich zähl auch schon die Tage bis Berlin! Vorallem auch was für ne Kombo? Murphys + Turner + Cryssis! :daumen:

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Nen Tipp für alle Murphys Fans ist auch Fiddlers Green!
    Ne super Band aus Erlangen und auch live sehr geil!




    Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, weil ich kein Bock hatte alle Seiten durchzulesen. Sorry: :D

    Fiddler's Green finde ich auch klasse. Auch schon zwei Mal live gesehen. Mit den Murphys kann ich aber irgendwie gar nichts anfangen. Da gefällt mir Flogging Molly viel besser.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...