• Hab es eben auch mal komplett gehört!


    Find es super! Und das geilste Lied ist einfach "Rose Tattoo"! Ich krieg jedes mal Gänsehaut, wenn es anfängt.


    Freu mich schon so übels auf Mannheim. Hab heut meine Karte bekommen :D

  • Also The Boys are Back is auch schon ziemlich geil!


    Wird Live doch hoffentlich als Opener gebracht.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • "The Boys Are Back" ist wirklich groß. Endlich mal wieder ein richtiger Murphys-Hit und viel besser als die eigentliche Single "Rose Tattoo", die fand ich dagegen etwas lahmarschig...


    Der Song bockt vor allem in Verbindung mit dem Hockey-Video von der NHL...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin noch nicht dazu gekommenen mir das Album anzuhören... Aber nachher hole ich die CD von der Post ab, dann geht die Post ab :D

  • Starkes Album! Bin echt begeistert.


    "The Battles Rages on" und "Out on the Town" hams mir richtig angetan. :D

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Mir gefällts auch richtig gut.


    Bisherige Favoriten: Burn und Out on the town!
    Aber alles in allem ist das top was ich da gehört hab :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich finde es auch echt gut :)


    Würde auch gerne die Tage nach Düsseldorf, hoffe dass ich da (Abend)Schule blau machen kann ohne etwas wichtiges zu verpassen... Vielleicht steht eine Klausur an :rolleyes:

  • Konzert in Hamburg war in Ordnung. Die Jungs sind live einfach großartig, ein fettes Minus gibt es für mich aber für die Spieldauer. Die haben nicht einmal 90 Minuten gespielt, so etwas habe ich eigentlich seit den Ramones nicht mehr erlebt. Der kleine Schlagzeuger einer bekannten Düsseldorfer Kapelle war übrigens auch vor Ort. ;)

  • die haben die letzten beiden Male auch nur knapp 90 Minuten gespielt. Dafür aber die ganze Zeit Vollgas. Finde das okay.
    Du weißt schon, daß Vom der Drummer von Cryssis ist und deshalb vor Ort war?

  • die haben die letzten beiden Male auch nur knapp 90 Minuten gespielt. Dafür aber die ganze Zeit Vollgas. Finde das okay.
    Du weißt schon, daß Vom der Drummer von Cryssis ist und deshalb vor Ort war?

    Ah, jetzt wo du es sagst....Nee, Vom spielt ja bei einigen Bands mit, das mit Chryssis war mir jetzt nicht präsent, habe die am Freitag auch nicht gesehen, wir waren erst zu Frank Turner in der Halle.


    Nochmal zu den Murphys: Ich fand das schon arg kurz am Freitag, zumindest gefühlt haben die früher schon länger gespielt. Da sie ja auch fast komplett das neue Album gespielt haben, haben mir natürlich auch ein paar Klassiker gefehlt, vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass ich das Set deutlich zu kurz fand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...