B-Seiten & Rares Liste?

  • Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und ich hab mir alle 13 oder 14 Seiten hier durschgelesen und da gibts noch keinen Thread dieser Art (ich mach sicher irgendwas falsch XD) , also, ich hab so gut wie Alle Singles auf dem Computer, will aber wissen welche Songs Rare oder B-Seiten sind! Kennt einer eine Seite oder kann sich einer die Mühe machen? Bitte, Danke!


    EDIT: Ich hätte noch eine Bitte, könnte mir jemand "Rockaway Beach" von der Single "Alles wird vorübergehen" schicken? Ich finde es nirgendwo, und die Single will ich mir nicht kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von DrSeemann ()

  • Hola!


    Ich find es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, zu gucken, ob es so einen Thread schon gibt. Das machen wenige.. und deshalb hab ich dir auch gerade das gewünschte Lied per Mail geschickt.


    Ich hab gerade schon auf dem Fahnenflucht-Forum meine Pflichten erfüllt und deshalb muss die Auflistung der B-Seiten hier mal jemand anders übernehmen; ich hab nämlich keine Lust mehr zu tippen. Ist aber eigentlich 'ne spannende Sache.. vielleicht macht es ja jemand. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Hola!


    Ich find es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, zu gucken, ob es so einen Thread schon gibt. Das machen wenige.. und deshalb hab ich dir auch gerade das gewünschte Lied per Mail geschickt.


    danke nochmals dafür!

  • Ich habe das gleiche Problem mit "zur Hölle und zurück", wenn ich richtig informiert bin, gibt es das Lied nur auf der reich & sexy II. Da ich aber alle anderen songs bereits habe, möchte ich die CD nicht kaufen. Bei musicload ist es auch nicht zu haben...
    hat evtl. noch jemand einen Tip für mich??
    Gruss, Gonzo

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Hi,


    also es gibt ja hier schon eine Auflistung aller Titel, man bräuchte ja nur noch sämtliche Singles und reguläre Albentitel löschen und dann hat man die B-Seiten . :think:


    Stimmt nicht: Auf den ersten Blick fehlen mir da schon mal zwei Tracks in der Liste:


    - Maßanzug (vom Film "Langer Samstag")


    und


    - Frohes Fest (Version vom '87er Weihnachtssampler "How Much More Black Can It Be?")


  • Maßanzug gibts doch jetzt komplett auf youtube *klick* und damit als mp3 *nochmal klick*.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    es soll angeblich so ne seite geben, http://www.dietotenhosen.de
    es gibt leute, die behaupten da ist auch ne discographie mit drin...


    Wenn du schon klugscheissen willst, dann mach das gefälligst auch richtig! Bitte zeig uns Blinden doch mal auf der Seite die Liste mit den raren Tracks, sprich jene Liste aus der zu erkennen ist, mit welchen anderen Bands die einzelnen Hosen welche Lieder eingespielt haben.


    ^^ Wobei ich glaube, dass wir an so einer Liste auf diesem Board doch schon mal gearbeitet haben. Aber durch die Fülle so wirklich wichtiger Threads wie "Trägt Campino lieber schwarze oder blaue Socken?", ist diese unwichtige Song-Liste irgendwie untergegangen. Jedenfalls finde ich sie nicht mehr.. ?(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wollten wir nicht auch mal eine Liste mit Coversongs erstellen? Also ich hab vor
    langer, langer Zeit mit so einer Liste mal angefangen, aber ich finde sie auch nicht
    mehr... naja, was solls...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...