St. Pauli Fans hier?

  • ich fand das bei union berlin auch ganz übel. mussten ne halbe stunde dumm rumstehen, nur weil die pozilei nicht verstanden hat, dass wir zum auto wollen und aus berlin kommen. trotz pauli-trikots. argh. und auch im block haben die ziemlich wilde sau gespielt und meinten, den ganzen paulifans mal zu zeigen, wer die macht hat. bäh ... :wall:

  • Zitat

    Original von Madelaine
    ich fand das bei union berlin auch ganz übel. mussten ne halbe stunde dumm rumstehen, nur weil die pozilei nicht verstanden hat, dass wir zum auto wollen und aus berlin kommen. trotz pauli-trikots. argh. und auch im block haben die ziemlich wilde sau gespielt und meinten, den ganzen paulifans mal zu zeigen, wer die macht hat. bäh ... :wall:


    Mein Menne liebt ja diesen Verein und fährt öfters zu Spielen.
    Der berichtet mir hier immer Dinger, die sind echt zum :kotz:


    böööööööööööööse St. Pauli-Fans ;)

  • Heute ist es endlich soweit. Werden den entscheidenden Punkt holen und dann kann der Aufstieg gefeiert werden. Fahre gleich nach der Firma auf`n Kiez zum Public Viewieung.
    Danach ist übrigens auch Party im Knust. Eintritt frei. Die Toten Ärzte spielen dort. Mal sehen wo ich dann versacke. Also alle kräftig die Daumen drücken.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von Alex
    Heute ist es endlich soweit. Werden den entscheidenden Punkt holen und dann kann der Aufstieg gefeiert werden. Fahre gleich nach der Firma auf`n Kiez zum Public Viewieung.
    Danach ist übrigens auch Party im Knust. Eintritt frei. Die Toten Ärzte spielen dort. Mal sehen wo ich dann versacke. Also alle kräftig die Daumen drücken.


    *beide daumen ganz feste drück* :D

  • Der Aufstieg ist perfekt!
    FC ST. PAULI - DYNAMO DRESDEN 2:2


    Tore


    Takyi (Foulelfmeter, 14 min.) (Pauli)
    David (45 min.) (Dresden)
    Rothenbach (85 min.) (Pauli)
    Hensel (90 min.) (Dresden)

  • glückwunsch an alle pauli fans


    osnabrück kommt hinterher
    jetzt müssen die nur noch magdeburg nächste woche schlagen aber das schafft ihr auch schon

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    St. Pauli ist aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    na dass ist doch mal ´ne tolle info :]

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • für diese sicherheitsvorkehrungen dürft ihr euch bei euren Hools, Ultras und anderem gesocks bedanken und nicht die schuld auf die Polizei schieben, die währen auch lieber zuhause auf dem Sofa..


    selbst in Düsseldorf gibts mittlerweile berittene Polizei vor und nach Spielen, selbst nach Eishockeyspielen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    für diese sicherheitsvorkehrungen dürft ihr euch bei euren Hools, Ultras und anderem gesocks bedanken und nicht die schuld auf die Polizei schieben, die währen auch lieber zuhause auf dem Sofa..


    selbst in Düsseldorf gibts mittlerweile berittene Polizei vor und nach Spielen, selbst nach Eishockeyspielen..


    Junge, ich liebe dich für deine Beiträge!
    Und zwar so doll: :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...