Kill Bill Vol.1 DVD (Japanfassung)

  • Hallo zusammen


    Da ich eine meiner DVD's verkaufen möchte aber kein plan hab wo ich diese Schätze verkaufen kann tue ich es hier.Also ich verkaufe meine Japan Fassung von Kill Bill Vol.1 unterschied zur deutschen fassung, er ist komplett in Farbe ein parr mehr Gore Szenen und verlängerte Anime Sequenzen ein richtiges Vergnügen diese Szenen, aber es sollte nur wer zuschlagen der Kill Bill gut findet weil ich denke mal alle anderen werden nicht so sehr von diesen film angetan sein und ihr solltet am besten auch noch die Deutsche DVD besitzen da es auf Japanisch doch wohl um einiges schwieriger ist zu verstehen. Der Englische O-Ton ist natürlich auch mit drauf und die Extras können sich sehen lassen. Gesamtsppielzeit satt 111 min. :daumen:


    Das ganze könnt ihr für 30 € + Versandkosten bei mir erwerben auf wunsch kann ich auch Bilder machen :daumen:


    Spart euch biete kommentare wie viel zu teuer e.t.c. der Preis ist mehr als angemessen


    MFG yellochip

    MFG yellochip

    Einmal editiert, zuletzt von yellochip ()

  • oohhhhhhhh da holt aber jemand ein gutes Teil raus, also ich kann es bestätigene, nicht nur das diesmal alles in Farbe ist (Das Massaker am ende) sondern das auch szenen dabei sind die in der deutschen nicht zu sehen ist.


    Nur eine Frage, ist es auch in deutsch?


    meine Version ist leider Japan/Deutsch.


    Und Preis ist auch wirklich angemessen, weil sonst nirgends ausser in Japan gibs die Version, zumindest habe ich das gelesen...




    mfgh

  • Nee leider nicht is halt ein Orginal Import so gut wie neu Ton ist Japanisch Dolby 2.0/DTS und Englisch Dolby 2.0 glaube un UT's Englisch/Japanisch aber das englisch versteht jeder der drei jahre englisch ind er schule hatte is sehr einfach gehalten

    MFG yellochip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...