...und das war´s?

  • Yup pry, ich denke 2 Jahre sind auch normal.. und dazwischen immer mal wieder ein Festival etc. Aber wenn die nun sagen, es gibt länger keine Konzerte in Deutschland, dann heisst das wohl auch: keine Festivals im nächsten Sommer.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von nasty80


    vielleicht gibt es ja nen weihnachtskonzert.


    Ich denke das wird das live-album sein...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Das ist der Newsletter:


    Das DTH Homepage Team


    TOURFINALE IN DÜSSELDORF I: Jetzt noch einmal wenige Tickets für ALLE Kategorien für kurze Zeit erhältlich!
    TOURFINALE IN DÜSSELDORF II: Die letzten Support-Bands stehen fest: New Model Army und EL*KE
    TOURFINALE IN DÜSSELDORF III: Der DTH-Heimspiel-Pokal 2005: Backstage-Führung zu gewinnen/JETZT bewerben!
    MTV UNPLUGGED I: Kauftickets für den 01. + 02.09. sind verlost/Gewinner werden benachrichtigt
    MTV UNPLUGGED II: Eure aktuelle Top-5 für das Burgtheater/Songwahl läuft noch bis zum 15.08.
    FRISS ODER STIRB-TOUR: Support-Bands für Ferropolis am 06.08. und Dresden am 12.08.
    KAUF MICH: Neues Songbook "Zurück zum Glück" ab sofort erhältlich!



    Ladies and Gentlemen,


    die LTU arena wird bis dahin von Fortuna 95 noch mehreren Belastungsproben unterzogen, aber der 10. September rückt immer näher...



    TOURFINALE IN DÜSSELDORF I: Jetzt noch einmal wenige Tickets für alle Kategorien für kurze Zeit erhältlich!


    Lange galten drei von vier Kategorien als ausverkauft. Jetzt sind aufgrund der Bühnenkonstruktion noch einmal ein paar Plätze freigegeben worden, auch für den Innenraum. Wir bieten die letzten Eintrittskarten für das Heimspiel in der LTU arena ab sofort in unserem Online-Shop an.


    Campino: "Dieses Heimspiel wird definitiv das letzte Konzert für eine längere Zeit in Deutschland sein, da wir uns nach vielen Jahren mal eine wirkliche Pause gönnen wollen. Es wird noch eine Tour in Südamerika und eine kleine Überraschungsaktion im Winter geben. Doch dann ist wirklich erstmal Schluss."


    Hier geht es zum Ticketverkauf im Online Shop



    TOURFINALE IN DÜSSELDORF II: Die letzten Support-Bands stehen fest: New Model Army und EL*KE


    Nachdem wir bereits die Beatsteaks verkünden konnten, stehen jetzt auch die anderen beiden Bands fest, mit denen die Hosen beim Tourfinale auf die Bühne steigen werden. Wir freuen uns, dass New Model Army aus London und EL*KE aus Berlin mit dabei sind!


    Campino: "Langsam steigt auch bei uns im Lager die Aufregung und die Vorfreude ist riesig. Mit dem Rahmenprogramm des Abends haben wir uns selbst einen großen Wunsch erfüllt denn es sind entweder gute alte Freunde von uns am Start oder aber neue junge Talente, die die deutsche Musikszene noch reichlich ins Wackeln bringen werden."


    New Model Army und ihr Sänger Justin Sullivan gehören sicherlich mit zu den ältesten Freunden, die die Hosen über die Jahre im Rock´n´Roll-Zirkus kennen. Ende der 80er und in den 90ern landeten die Engländer etliche Hits wie "51st State", "Stupid Questions" oder "Vagabonds". Und ihre Fans zählen zu den treuesten, die es gibt. Ihr neues Album "Carnival" erscheint am 5. September und klingt wieder etwas rauer als die zuletzt veröffentlichten Alben.


    Campino: "Anfang der 90er Jahre sind wir mehrmals zusammen in England aufgetreten und haben seitdem immer wieder mal gemeinsame Abende bestreiten können. Bei unserer letzten Begegnung in Konstanz am See trennten wir uns auf einem Bolzplatz neben dem Festivalgelände mit 7:7. Wir hoffen auf ein Rückspiel."


    EL*KE sind eine der aufregendsten deutschen Bands, die in dieser Saison nach oben gespült worden sind. Soeben erschien ihr Debüt-Album "Wilder Westen". Die drei Jungs spielen eine krude Mischung aus NDW, Stoner-Rock und Punk und haben in diesem Sommer schon mehrfach bewiesen, dass sie auch einem größeren Publikum richtig einheizen können!


    Andi: "Dieser Abend wird für uns etwas ganz Besonderes. Es ist gleichzeitig die Rückkehr nach Düsseldorf und der Abschluss nach einem Jahr und damit einem Kapitel, an das wir uns noch lange erinnern werden. Mit EL*KE, New Model Army und den Beatsteaks haben wir die perfekte Mischung gefunden, um die Party früh losgehen und sicher erst am nächsten Morgen enden zu lassen. Und auf unser Konzert freue ich mich natürlich auch..."


    Hier könnt Ihr Euch über die Support-Bands informieren:


    Beatsteaks: http://www.beatsteaks.com
    New Model Army: http://www.newmodelarmy.org
    EL*KE: http://www.alleselke.de


    TOURFINALE IN DÜSSELDORF III: Der DTH-Heimspiel-Pokal 2005: Backstage-Führung zu gewinnen/JETZT bewerben!


    An alle Ticketbesitzer: Wer schon immer mal hinter die Kulissen eines Stadionkonzertes schauen wollte, hat jetzt die große Chance. Als zusätzliches Bonbon für alle Ticketbesitzer verleihen wir am 10. September den DTH-Heimspiel-Pokal 2005 in acht Kategorien. Die Gewinner dürfen bereits am Samstagnachmittag in die LTU arena und bekommen eine exklusive Backstage-Führung. Die Pokale werden von der Band selbst übergeben und es wird natürlich auch ein offizielles Erinnerungsfoto gemacht. Bewerbt Euch ab sofort für folgende Sonderwertungen:


    AUSWÄRTSSPIEL-POKAL - weiteste Anreise (national)
    LONG-WAY-FROM-LIVERPOOL-POKAL - weiteste Anreise (international)
    OPEL-GANG-POKAL - verrückteste Anreise
    FREUNDE-POKAL - meiste Freunde/Freundinnen dabei (größte Gruppe)
    SCHÖN-SEIN-POKAL - das verrückteste Outfit
    EWIG-WÄHRT-AM-LÄNGSTEN-POKAL - ältestes DTH-Shirt
    MODESTADT-DÜSSELDORF-POKAL - bestes selbst gemachtes DTH-Shirt
    YOU´LL-NEVER-WALK-ALONE-POKAL - bestes Transparent/lustigstes Plakat/schönste Fahne


    So könnt Ihr teilnehmen: Sendet einfach bis zum 15. August eine E-Mail an heimspielpokal05@jkp.de mit Eurer Anschrift und dem Pokal für den Ihr Euch bewerben wollt. Natürlich darf eine ausführliche Begründung am besten angereichert mit aussagekräftigen Bildern nicht fehlen.


    Die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt. Grundvorraussetzung ist natürlich, dass Ihr für das Heimspiel ein Ticket besitzt:


    MTV UNPLUGGED IN WIEN I: Kauftickets für den 01. + 02.09. sind verlost/Gewinner werden benachrichtigt +++


    Kurz nach dem Bewerbungsschluss in der notwendigen Ticketverlosung für die beiden Unplugged-Konzerte im Wiener Burgtheater, haben wir auch schon ausgelost. Wir werden alle Gewinner in den nächsten Tagen sowohl per E-Mail als auch mit normaler Briefpost informieren. Alle die leider nicht gewonnen haben erhalten ebenfalls eine E-Mail.


    Hier geht es zu unserem Unplugged-Special


    MTV UNPLUGGED IN WIEN II: Eure aktuelle Top-5 für das Burgtheater/Songwahl läuft noch bis zum 15.08.


    Während sich die Hosen bereits im Proberaum befinden, um die ersten Stücke für die Unplugged-Konzerte einzuüben, läuft die Online-Songwahl natürlich weiter. Damit Ihr einen ersten Überblick habt, welche Stücke es auf die Setlist schaffen könnten, veröffentlichen wir hiermit einen aktuellen Zwischenstand der 5 meistgewählten Songs auf der Playlist:


    1. Alles aus Liebe
    2. Hier kommt Alex
    3. Nur zu Besuch
    4. Pushed Again
    5. All die ganzen Jahre


    Ihr habt jetzt noch zwei Wochen Zeit, um für Euer Lieblingsstück zu stimmen. Die drei bestplatzierten Songs werden dann im Wiener Burgtheater unplugged gespielt. Und jeder, der sich bis zum 15. August an diesem Online-Voting beteiligt, kann wie angekündigt die allerletzten 5x2 Tickets für diese beiden Shows gewinnen!


    Hier geht es zur Unplugged-Songwahl



    FRISS ODER STIRB-TOUR: Support-Bands für Ferropolis am 06.08. und Dresden am 12.08.


    Am 12. August spielen die Hosen bekanntlich bei den "Filmnächten am Elbufer" in Dresden. Jetzt können wir Euch auch die Support-Band ankündigen: Wie schon in Köln und Hannover werden wieder 3 Colours Red aus England mit dabei sein, nicht nur nach Meinung der Hosen "immer noch die beste Pop-Punk-Band aus dem Vereinigten Königreich". Das Konzert ist wie gemeldet bereits ausverkauft.


    Und auch am kommenden Wochenende werden die Hosen nicht alleine zu sehen sein. Gleich drei Bands sind am Samstag in Ferropolis (bei Gräfenhainichen) dabei: Gods of Blitz aus Berlin, Ignite aus den USA und Dritte Wahl aus Rostock.


    Hier gibt es mehr Informationen zu den Support-Bands:
    3 Colours Red: http://www.3coloursred.co.uk
    Gods of Blitz: http://www.fourartists.com
    Ignite: http://www.ignitemusic.net
    Dritte Wahl: http://www.dritte-wahl.de


    +++ KAUF MICH: Neues Songbook "Zurück zum Glück" ab sofort erhältlich! +++


    Zum aktuellen Album "Zurück zum Glück" gibt es jetzt endlich auch ein Songbook. Natürlich sind alle Hits mit dabei - von "Ich bin die Sehnsucht in dir" über "Walkampf" bis hin zu "Alles wird vorübergehen". Alle 15 Titel des Albums sind zunächst übersichtlich auf zwei gegenüberliegenden Seiten als Leadsheet mit Akkorden notiert. Anschließend werden die wichtigen Elemente eines Songs im Detail erläutert und somit Einblick in die speziellen Spieltechniken gegeben, die den "typischen Hosen-Sound" ausmachen.


    Das Songbook "Zurück zum Glück" ist ab sofort im Online-Shop erhältlich:



    Eure


    JKP-Ultras
    Ältere Rundbriefe können jederzeit im Archiv nachgelesen werden:
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php.


    Wenn jemand den Rundbrief der Toten Hosen nicht mehr bekommen will, kann er sich unter der Adresse http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php
    austragen. Bitte achtet darauf, dass Ihr genau die Mailadresse angebt, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.


    Oder ein eMail mit beliebigem Betreff und Text an
    news2-off@maillist.dietotenhosen.de
    schicken.Dieses eMail muss als Absender die gleiche Adresse haben, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.


    !! ACHTUNG !! Zum Abmelden, bei Fragen oder bei sonstigen Anliegen bitte nicht auf dieses eMail antworten. Die Mails werden nicht gelesen, sondern automatisch verarbeitet! Zum Abmelden nutzt bitte die oben genannten Möglichkeiten, für alles Weitere benutzt bitte unser Kontaktformular:
    http://www.dietotenhosen.de/fanblock_kontakt.php


    Danke.
    Das DTH Homepage TeamDas ist der Newsletter:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Zitat

    Original von pry


    ?(


    also ich find Campis Aussage dort irgendwie nicht.



    das steht im newsletter oben. musst du mal schauen oben. auf der homepage habe ich das auch nciht gefunden.

  • Will auch gar nicht drüber nachdenken... Naja, wahrscheinlich will er sich erstmal um seine Family kümmern, dass hält er dann zwei Jahre max. durch und dann hat er keinen Bock mehr auf schnullis, brei und co. Hoffe es zumindest.
    Würde es nicht wundern, wenn die Aussage auch etwas PR ist, damit sie nochmal richtig ins gespräch kommen. Denn ich denke, wenn es wirklich das Ende wäre würden sie es sagen und auch ein Abschiedskonzert in D-Dorf spielen und danach nicht noch Argentinien und so.
    Also einfach auf das Beste hoffen

  • Ein bisschen optimistisch sein! Die würden nie ohne triftigen Grund "schluss" machen, und des wäre viel "aufgebauschter" rübergekommen (Mtv und so :rolleyes: ). Ich denke die brauchen alle mal ihre Pause und Zeit für Familie und Inspiration :O .
    Bei mir fällt RaS ins Wasser ;( ;( ;( ;( ;( und ich wollte se nochmal sehn! :( :( :( :( :(

  • Also mittlerweile kann ich dem, was Jerseygirl gesagt hat, zustimmen: War gestern erstmal total baff, aber Campino kann nicht länger als 2 Jahre auf Family machen, ich glaub, der kann nich so lange ohne Musik. [ich hoffs zumindest]


    Naja, verständlich ist es aber auch, dass mal ne richtige Pause kommt.


    Aber das hat JKP ja wieder toll eingefädelt, um den Kartenverkauf noch mal zu pushen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Seelenbrant
    Aber das hat JKP ja wieder toll eingefädelt, um den Kartenverkauf noch mal zu pushen. :rolleyes:


    also wegen den paar Karten, die man jetzt wieder auf der HomePage kaufen konnte und wo die Innenraum- und Kategorie 1-Karten innerhalb von ner Stunde oder so schon wieder vergriffen sind, hat Campi diese Aussage bestimmt nicht getroffen. Die wären die Karten auch so los geworden und den ebay-Markt wollten sie damit bestimmt auch nicht anheizen.


    Ich hoffe nur wie hier schon gesagt wurde, dass sie die Pause nicht allzu lang machen. Ich mein, so jung sind sie doch auch nicht mehr und wenn sie 50/60 sind können sie noch Pause genug haben. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Nein, so hab ich das auch nicht gemeint.
    Ich weiß schon, dass Campi das nicht deswegen gesagt hat und dass sie wirklich ne Pause machen wollen.
    Klar werden sie die Karten auch so los: Aber es gibt sicherlich einige, die durch dieses Statement drüber nachdenken, doch zum Konzert zu gehen. :rolleyes:

  • bezüglich pause:
    bei rock am ring 05 hat der veranstalter geasgt, dass sie jetzt lebenslanges auftrittsrecht hätten
    und danach kam das gerücht auf, dass es um einen tag derlängert werden sollte für einen hosen-tag :)


    wenn an dem was dran ist, dann wird die pause wohl nicht allzu lang werden

  • Schön wärs were da nicht dieses wort gerüchte.
    Aber ich glaube die halten das nicht lange aus ohne aufer bühne zu stehen, ham DÄ doch auch nicht geschafft, obwohl 5Jahre eindeutig zu lange wären, in der zeit wäre ich eingegengen.


    hoffentlich wird es eine normale 2 jahre pause.
    und die tour war ja auch nicht ohne.


    Sollten die jemals aufhören würd glaube ich ne welt zusammenkrachen, nix wäre mehr normal alles nurnoch mist.


    Und die unkelz übertrumpfen in jahren mussen di ja wohl mindestens noch schaffen.

  • Ich werde es auch (irgendwie) überleben wenn sie drei Jahre Pause machen, solange es am Schluß eine Abschiedstour gibt. Wenn es die (wann auch immer) nicht gibt würde ich das echt sehr scheiße finden, aber ich könnte es mir eh nicht vorstellen das sie am Ende keine machen.
    Wollen wir jedoch hoffen, das bisdahin noch das ein oder andere Konzert folgt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • naja, jetzt gehen die spekulationen los und ich denke, es wird dann demnächst ein offizielles statement dazu geben, denn die hosen sind ja im Grunde ein band, die von Gerüchten um sie so gar nix hält. Also wird der liebe Campi uns da bestimmt bald was dazu sagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...