...und das war´s?

  • also die "überraschung" steht schon länger fest...
    okay die hosen machen ne pause ist schade, aber ich
    denke voll okay 2005 haben sie ganz schon gas gegeben
    und ich denke campe will sich mal was um den kleinen
    kümmern, aber das ende wars ganz bestimmt noch nicht


    mfg tobsen

  • Ich find' das echt leiwand, wenn ihr versucht so nen Pokal zu gewinnen, eigentlich solltet ihr doch auch gute Canchen haben, immerhin fahren ja sehr viele aus dem Forum zum Heimspiel.


    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Das Wort leiwand kommt aus dem wiener Dialekt und bedeutet so viel wie: toll, super. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Endlich fragt das mal jemand +g+, ich glaub demnächst hätte ich polsterzipfal "angemessaget", weil ich mich schon etliche Male gefragt habe, was das heißt. Ich mein, man kanns auch aus dem Zusammenhang erkennen (irgendwann), aber jetzt weiß ich's 100%ig.

  • Ok, also ich hatte letzte Nacht so einen Albtraum- ich hoffe, der wurde nur durch den Vollmond herbeigeführt: Beim Heimspiel geben sie bekannt, dass sie sich trennen und es im Winter noch ein letztes Konzert gibt!!!!!!!!!!!!! Sagt mir dass das nur ein böser böser Traum war!!!!
    Warum sind sie auch nicht zu einem genaueren Statement in der Lage??? Warum????

  • Zitat

    Original von Jerseygirl
    Ok, also ich hatte letzte Nacht so einen Albtraum- ich hoffe, der wurde nur durch den Vollmond herbeigeführt: Beim Heimspiel geben sie bekannt, dass sie sich trennen und es im Winter noch ein letztes Konzert gibt!!!!!!!!!!!!! Sagt mir dass das nur ein böser böser Traum war!!!!
    Warum sind sie auch nicht zu einem genaueren Statement in der Lage??? Warum????


    daran gedacht habe ich auch schon, aber es sprechen viele gründe dagegen!
    1. die lösen damit auf dem konzert doch ne art "massenpanik" aus...
    2. die haben vor kurzem doch noch nen neuen platten deal gehabt
    3. dth werden ja wohl die ärzte "überleben"!
    4. usw....


    ;) ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • campi sagte doch auch in dieser tv sendung, dass es ihn (und die anderen) nie lange zu hause hält. die MÜSSEN dann wieder auf tour gehen, weil sie es sosnt nicht aushalten.


    Jerseygirl:


    jag mir doch nicht so einen schrecken ein!!!!


    aber ich hab letzte nacht auch von den hosen geträumt. kann mich aber nicht mehr an den inhalt erinnern.

  • Wo wir schon bei den Live-Auftritten sind: Wie lange wollt ihr noch auf der Bühne stehen bzw. aktiv zusammen musizieren? Wird es später Dimensionen à la Rolling Stones annehmen oder verkündet ihr rechtzeitig euren Rücktritt?


    Na, die Rolling Stones haben ja noch ein paar Jahrzehnte Vorsprung. Ich bin jetzt 38, Campino und Andy 40. Ich fühle mich so fit wie lange nicht mehr, was die Kondition auf der Bühne angeht. Und die Konzerte und die Tourneen machen uns einfach immer noch am meisten Spaß, da wir, die Roadies und Tourbegleiter eben ein eingespieltes Team sind. Wenn du mich aber jetzt fragst, dann glaube ich nicht, dass ich in zehn Jahren noch auf der Bühne stehen werde. Aber so lange wir unsere jetzige Form und Freude in nächster Zeit nicht verlieren, gibt es eigentlich keinen Grund aufzuhören.


    war nen interview von 2002....

  • Also ich denke nicht, dass sie aufhören. Es gab schon oft Pausen. Und eine Konzert-Pause heisst ja nicht, dass sie nix tun. Vielleicht machen sie Urlaub bis Ende des Jahre und nehmen dann Anfang nächsten Jahres schon wieder ein neues Album auf, oder so. Und dann sind se dann auch chon wieder auf Tour.

  • Also eigentlich haben die Hosen bzw. Campino in der nächsten Zeit gar keine Gelegenheit ein neues Album aufzunehmen; vermutlich ist die Pause deshalb so geplant, weil sie bzw. Herr Frege recht ausgebucht sind.
    Erstmal geht es im Oktober nach Argentinien, dann steht die "Überraschung" auf dem Programm, dann tourt Vom mit seiner Band ab Januar, während Campino vermutlich Proben hat für die "Dreigroschenoper" und im August hat das Theaterstück ja dann schon Premiere.


    Ein neues Album könnte deshalb eigentlich frühstens im Sommer 2007 erscheinen. Ich tippe eher auf Dezember 2007, und anschliessend Anfang 2008 wieder Konzerte. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...