...und das war´s?

  • Ich hab gerade was unschönes gelesen...


    Campino: "Dieses Heimspiel wird definitiv das letzte Konzert für eine längere Zeit in Deutschland sein, da wir uns nach vielen Jahren mal eine wirkliche Pause gönnen wollen. Es wird noch eine Tour in Südamerika und eine kleine Überraschungsaktion im Winter geben. Doch dann ist wirklich erstmal Schluss."


    Was meint ihr, wie lange "schluss" sein wird? und werden die nach der Pause wieder irgendwann weiter machen?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ach du scheisse ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich geh auf jeden fall da hin!!! und wenn ich keine karte hab!!! irgent wie komm ich da schon rein!!! ;(

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Wo hast´n das gelesen. ?( ?( ?( ?(
    Also dass die nach der langen FoS-Tour ma ne Pause brauchen is klar. Das war sicherlich schon anstrengend - man bedenke nur ma, was Campi in Hannover passiert ist - Aber was meint er mit längere. ?(
    Das klingt jetzt gar nicht schön. ;( ;(
    Hauptsache es bleibt bei einer PAUSE. Und sie kommen irgentwann wieder. Eigentlich braucht man sich da wohl keine Sorgen machen, immerhin gehört das live-spielen zu denen dazu, und ich glaube nicht, dass die auf dauer drauf verzichten möchten.
    Trotzdem: ?( ;( ;(


    Was er wohl mit dre Winterüberraschung meint?

    ...oder war es nur der Moment...


  • Zitat

    Original von blumncohl
    Innenraum Karten gibs für kurze Zeit wieda auf dth.de .. nur ma so als tipp..


    Passt jetzt vielleicht nicht zum Thema: aber wie kann das denn sein? Die waren doch offiziell schon ausverkauft, oder???

    ...oder war es nur der Moment...


  • Das mit den Karten ist übrigens garnicht mal so dumm von JKP. Guck dir nur mal die aktuellen Preise bei ebay an, dann weisst du warum sie welche zurückgehalten haben.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Das ist schon heftig, aber irgendwann musste ja mal ne längere Pause kommen.
    Ich schätz' einmal das es an die zwei Jahre sein werden....
    Ich bin mal optimistisch und sage das die Hosen nachher wieder kommen werden, hoffentlich.....

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Also wenn ich das mit den Karten früher gewusst hätte..... :D :D :D



    Ich hoffe die Pause ist nicht all zu lang

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • ich schätze mal, dass sie mindestens 3 Jahre Pause machen werden, denn 2 Jahre wären ja normal für die Hosen. Die haben immer 2-3 Jahre zwischen den Touren Pause gemacht, also müssten sie es dieses Mal ja nicht extra betonen. :(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...