Coole Kids tragen keine Pali-Tücher

  • "(...)in palästinänser"


    Palestina. :think:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von dreadi
    im übrigen tragen immer mehr junge neonazis linke kleidung, sodass da die optische grenze sowie so verschmiert.


    Hab das auch schon mitbekommen...


    Ich hab übrigens kein Palituch...würde mir aber gerne eins zulegen.
    Würde es auch ohne jeglichen Hintergedanken tragen...


    Achso und nochwas...stimmt es, dass man das Palituch nicht waschen darf/ soll?
    (Hab ich mal gehört....)

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    ... Achso und nochwas...stimmt es, dass man das Palituch nicht waschen darf/ soll?
    (Hab ich mal gehört....)


    Hä? Meins war schon ziemlich oft in der Waschmaschine und es lebt noch. Da es noch ein "80s-Relikt" ist, hat es schon etliche Waschgänge hinter sich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Hä? Meins war schon ziemlich oft in der Waschmaschine und es lebt noch. Da es noch ein "80s-Relikt" ist, hat es schon etliche Waschgänge hinter sich.


    Habs ja nur mal so gehört. Ich persönlich fände es schon, na ja, sagen wir mal ekelig, wenn man es nicht hin und wieder waschen würde 8) ;)

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    Achso und nochwas...stimmt es, dass man das Palituch nicht waschen darf/ soll?
    (Hab ich mal gehört....)


    ich hab meins zwar "erst" seit januar, aber ich hab es bestimmt schon 2-3 mal waschen lassen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • naja eigentlich hätte ich es nicht sooft gewaschen, wenn ich in letzter zeit nicht sooft bei einer freundin wäre....^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ok ok, wir wissen nun alle, dass man palis waschen kann. könnten wir dann zum eigentlichen thema zurückkehren ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    ok ok, wir wissen nun alle, dass man palis waschen kann. könnten wir dann zum eigentlichen thema zurückkehren ;)


    anstatt nur rum zu meckern kannst du ja auch aktiv was zum thema beitragen... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • also ich habe meins von meinem freund aus Ägypten bekommen. Es passt größtenteils zu meinen Klamotten aber im Sommer ist es zu "dick"... des is so ne Megatischdecke xD... ich kenne schon die Hintergründe, aber es ist wie gesagt eine Modeerscheinung und fast jeder besitzt eins... und es ist echt geschmackssache ob es einen gefällt oder nicht xD

  • naja bloß weil es alle machen muss man ja nicht mitmachen ;)
    im übrigen finde ich das palis scheisse aussehn ^^


    Zitat

    Original von dth-jenny


    anstatt nur rum zu meckern kannst du ja auch aktiv was zum thema beitragen... ;)


    ja wollt ich auch, aber hab eigentlich schon alles gesagt (geschrieben) ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • habe auch eins im bekannten /schwarz/weiß trend von meiner schwetser bekommen, die es schon 15 jahre besitzt und nie an solche hintergründe gedeacht hat ;)



    ich trags wenn dann nur im winter oder beim zelten, da ich einen schal zu unpraktisch finde oO

  • Ich finde aus dem Artikel geht nicht ausreichend hervor, dass der Staat israel an dem Hass, der gegen ihn steht nicht ganz unschuldig ist...


    z.B. wurde komplett weggelassen, das der Krieg um das Gebiet in dem Israel liegt schon ca. 3000 Jahre lang andauert, und die Siedlungspolitik der Israeliten fehlt auch...


    ich finde es klingt zu sehr nach die armen Israeliten...
    Völlig außenvorgelassen wird, dass das der Staat Israel erst knappe 60 Jahre alt ist und man einfach alle Menschen die vorher da gelebt haben verjagt hat.. sowas führt natürlich zu Hass... desweiteren hatte Israel anfangs unter einer Millionen Einwohner, mitlerweile sind es 7 mio. Und damit diese Leute platz haben ist man einfach mit Bulldozern in Bewohnte palestinänsersiedlungen gefahren und hat alles zerstört was einem in den weg kam... Städte, die von Palestinänsern bewohnt werden und mitlerweile mitten im Staat Israel liegen wurden auch mit 3m hohen Betonmauern ummauert...


    Ein teil dessen ist auch die Intifada.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dammer ()

  • Man kann auch in allem das Böse sehen/suchen... :rolleyes:


    Ich hab einen Artikel in der "20cent"-Tageszeitung vom 12./13.05.2007 gefunden, leider find ich den auf deren HP nicht als Link zum Archiv oder so, daher hab ich ihn abgetippt:




    Na also.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...