New Model Army

  • Von der NMA Website:
    "Sadly, Marshall has had to leave tour for several days due to a family bereavement, but with Dean's multi-talents and a slightly readjusted set-list, we have exceeded what we thought possible as a four-piece. Marsh will be back with us for the UK leg."
    Das funktioniert auch nicht bei jeder Band.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Was für eine geile Band. Drummer kann nicht spielen (krank, verletzt?). Konzerte in England fallen aus, werden auf Januar verschoben. Konzert in Istanbul fällt aus, wird auch verschoben. Für die Leute die ihre Reise nicht mehr stornieren können, spielt Justin Sullivan jetzt ein Solokonzert, for free. Und auch das gibt's nicht bei jeder Band. Chapeau!!


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Was für eine geile Band. Drummer kann nicht spielen (krank, verletzt?). Konzerte in England fallen aus, werden auf Januar verschoben. Konzert in Istanbul fällt aus, wird auch verschoben. Für die Leute die ihre Reise nicht mehr stornieren können, spielt Justin Sullivan jetzt ein Solokonzert, for free. Und auch das gibt's nicht bei jeder Band. Chapeau!!


    Das hat allerdings auch den vorteil das man die Karten nicht zurücknehmen muss.


    Trotzdem extrem Fanfreundlich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Von ihrer Website: "All tickets will be valid for this replacement show but there will also be full refunds for those people that will not be able to go. We will give you further details in the coming days.
    For those people who have already made arrangements to travel to Istanbul this weekend, Justin will be doing a special solo acoustic performance in the city on Saturday night."
    Also, volles Geld zurück, wenn man am Ausweichtermin nicht kann + Solokonzert.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Ja das müssen die rechtlich ja auch, aber durch das Solokonzert zusätzlich werden sich die refunds in grenzen halten... falls es überhaupt welche gibt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja, für den 19.07. habe ich zumindest ein Ticket. Lieber wäre mir ja der 18.07. gewesen, aber die Tickets waren so unerwartet unangekündigt im Verkauf und ich nicht täglich bei Facebook & Co. unterwegs. Als ich endlich von der Show hörte, waren alle Tickets seit 2 Tagen weg. Shit happens...

    Aber ich will nicht meckern. Eventim hat mich rechtzeitig informiert und so konnte ich für die Anniversary Show tatsächlich eine Karte in der 3. Reihe ergattern. Und eine Show im SO36 ist natürlich fantastisch.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...