Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 276

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 569 / 1108

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 19. Dezember 2017, 07:09

Wenn man dich so hört hab' ich mal wieder was Grosses verpasst. Pech für mich, hatte dafür aber einen tollen Urlaub. :D
Edit: Vielen Dank für Deinen tollen Konzertbericht, macht immer wieder Spass Deine Begeisterung nachzuerleben.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BZBE89« (19. Dezember 2017, 08:02)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent1873



Tickets - Laune der Natour

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 406 / 348

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:14

@BZBE89: Ist Rüsselshein südlich genug? Gerade gesehen: JS solo am 09.03.18 ...

http://newmodelarmy.org/

 8)

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent1873« (22. Dezember 2017, 21:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 276

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 569 / 1108

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:51

Danke, hab's gesehen. Bin am 9.3. schon verplant. Hoffe noch auf weitere Termine. Gerne posten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 276

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 569 / 1108

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 19. März 2018, 13:03

War jetzt am Freitag bei Justin Sullivan im Jubez in Karlsruhe:
Wow, so eine Intensität, so ein Charisma, so eine Spielfreude, einfach geil. Justin kam auf die Bühne, schnappte sich seine Gitarre und legte los. Seine Stimme füllte sofort den ganzen Raum und die ca. 300 Leute, die ihn sehen wollten, hingen geradezu an seinen Lippen, wohl aus Angst einen Seufzer, eine Story, ein Flüstern oder einen seiner animalischen Schreie zu verpassen. Das Konzert war trotz ca. 2 Std, Dauer zu keinem Zeitpunkt langweilig. Er begleitete die Songs nur mit der Akustischen Gitarre, 2 oder 3mal leicht durch den Verzerrer gejagt und einen Song, "you weren't there" mit der Mundharmonika und einem Backingtrack vom Handy. Saugut.
Hätte nicht gedacht das mich ein Abend nur mit "Wandergitarre" so begeistert. @Agent, Du hast Recht gehabt. Vielen Dank.
Songs (nicht chronologisch) , hab' ich so aus dem NMA Forum übernommen
All Consuming Fire
Winter
One Bullet
Devil
Someone Like Jesus
Ghosts
Over the Wire
Die Trying
According to You
Pull The Sun
Strogoula
Rivers
Sun On Water
After Something
You Weren't There
Autumn

Snelsmore Wood
Headlights
Better Than Them
Ballad of Bodmin Pill

The Beginning

"Headlights", begeisternd, und dann das Ende von "Ballad of Bodmin Pill": "We are lost we are Freaks, and we try our best to Show, I am lost, I'm a Freak" Das ganze nur noch gewispert und trotzdem voller Energie, voller Kraft.
Nochmal: Wow!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BZBE89« (19. März 2018, 13:24)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent1873

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 406 / 348

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 3. September 2018, 21:47

Okay, startet das Video bei 7:55 und dann schaut mir in die Augen und sagt mir, dass "Winter" nicht einer der besten Songs ist, die jemals geschrieben wurde. :P Meine Fresse, wie machen die das? Wie kann man so gut sein?

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 276

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 569 / 1108

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 6. September 2018, 15:04

Wie kann man so gut sein?
Ist doch egal, Hauptsache sie sind's. Und das was Du über "Winter" schreibst kannst Du auch über so einige andere NMA Songs schreiben. Ich glaub' ich schmeiß' die Scheibe heute Abend mal wieder auf den Plattenspieler. :thumbsup:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agent1873

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 406 / 348

  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 7. September 2018, 22:19

Da hast du recht. Eigentlich habe ich jeden Tag ein neues NMA Lied von dem ich behaupte, dass es das beste je geschriebene ist. :D
Aber dieses Video aus Griechenland ist irre gut. Soviel Energie... !!

Ich hoffe, du hattest einen guten Abend mit der Winter-Platte. :daumen:

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks