Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 397 / 336

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2005, 07:30

New Model Army

Wer kennt sie? Wer mag sie?

Ich meine, rein theoretisch könnte ich eine Live Aufnahme hochschieben.. für die, die es interessiert und die sie auch in Düsseldorf sehen werden. Falls daran Interesse besteht.

Ansonsten hoffe ich schon, dass sie Lieder wie 51st State, Vengeance, Stupid Questions .. spielen. Und hoffentlich auch was vom "Eight" Album. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA



Tickets - Laune der Natour

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2005, 11:25

schieb mal bitte hoch, kenn kaum zeug von den.


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2005, 12:12

"51st State" wird doch auch meistens vor den Hosen-Konzerten vom Band abgespielt. Und nun spielen die live in Düsseldorf. Ist schon irgendwie komsich, aber den Song werden sie dann ja wohl auf jeden Fall spielen. ;)

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2005, 13:33

Würd' mich auch freuen wenn du's hochschiebst, hab' noch kein einziges Lied von denen gehört, bin aber immer für was neues offen. :)

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Nachtwächter

steenband.de

  • »Nachtwächter« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. August 2005, 13:42

Ich kenn die auch nicht, fänd ich aber wirklich nett, wenn du das auf den server hochladen würdest :]



Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 397 / 336

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2005, 19:46

Ich werd das morgen oder so dann mal mit dem Hochladen in Angriff nehmen und euch den Download Link per PN schicken..
Ja, ich hoffe allerdings, dass sie auch tatsächlich etwas vom "Eight" Album spielen, denn das ist wohl mein Lieblingsalbum...





edit: bus

der *** wird nicht öffentlich erwähnt ;-)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »busfahrer« (13. März 2006, 14:35)


  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2005, 19:48

Es passt zwar jetzt nicht wirklich dazu aber: hat irgendjemand was von Social Distortion am PC?

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 397 / 336

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2005, 19:54

Ja, aber die geb nicht so raus.. ;)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2005, 19:57

Ich erwarte ja nicht mal livetracks, was vom Album würd' mir auch schon reichen.
Wenn ich nämlich ca. weis wie sich die anhören, fällt mir dann auch die Entscheidung beim Albumkauf leichter.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 397 / 336

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. August 2005, 19:58

Kann man doch sicherlich auch im Laden hören.. oder? Also bei uns geht das. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks