Ja, ich hoffe auch, dass ddp dieses Mal spielen!
Betontod sind live ein Kracher! Ich hab sie letztes Jahr bei der HASS-Abschiedstour in Berlin im SO36 gesehen (siehe Videos bei YouTube).
Bei den News steht, dass ca. 2-3 Bands spielen, und das sind sicher nicht die "großen". Es stand mal ein Ablaufplan auf der Seite, aber irgendwie haben die den nicht mehr dort. Hab den dann im Gästebuch wiedergefunden, irgendjemand postete den da, allerdings stehen da um die 8 Bands für Donnerstag drin, dem kann man also keinen Glauben schenken.
Da mag also noch jemand Stoffbändchen?
Es wird auch spekuliert, ob die die Bänder am Einlass verkaufen, also für die AK-Käufer. Im VVK dann eben kostenlos.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
na stoffbändchen sind zumindest besser als diese widerlichen kunststoffbändchen und sie sehen viel toller aus 
wir werden dieses jahr voraussichtlich auch ein paar mehr sein, da ist dann action angesagt 
Zitat
Original von HoseVoll
Ja, ich hoffe auch, dass ddp dieses Mal spielen!
Betontod sind live ein Kracher! Ich hab sie letztes Jahr bei der HASS-Abschiedstour in Berlin im SO36 gesehen (siehe Videos bei YouTube).
.....
den rest hab ich entweder schon gesehn oder find ich uninteressant...
"Schon gesehen" ist für mich selbst alles andere als ein Argument dagegen. ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Betontod wirken manchmal etwas überheblich, aber z.B. beim Punk im Pott 08 war wenig Gelaber und mehr Songs.
Aber Betontod alleine sind's mir schon wert, da wieder hinzufahren. Spirit ist bei mir ganz weit oben.
Wenns net so weit wär, wär des ganz cool, alleine wegen den Kassierern!!
Zitat
die Kassierer
f***in Faces
Discipline
Deadline
Verlorene Jungs
Betontod
Peter Pan Speedrock
Krawallbrüder
Gumbles
Zaunpfahl
S.I.K.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005
Fan seit: 1999
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005
Fan seit: 1999
Wann und wie wirst du, Kai, denn dies Jahr ankommen?
Da ich am Freitag Schule habe, werde ich auch erst am Freitag ankommen. Die Frage ist jetzt nur noch, ob eher am frühen Nachmittag oder erst gegen Abend, je nach dem, wann die Leute fahren.
Wie sieht das denn bei euch aus? Ihr werdet wieder zu dritt anreisen nehme ich mal an.
Wie wars eigentlich noch auf dem Force?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design