Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoseVoll« ist weiblich
  • »HoseVoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. Juni 2008, 12:16

Ja, ich hoffe auch, dass ddp dieses Mal spielen!
Betontod sind live ein Kracher! Ich hab sie letztes Jahr bei der HASS-Abschiedstour in Berlin im SO36 gesehen (siehe Videos bei YouTube).

Bei den News steht, dass ca. 2-3 Bands spielen, und das sind sicher nicht die "großen". Es stand mal ein Ablaufplan auf der Seite, aber irgendwie haben die den nicht mehr dort. Hab den dann im Gästebuch wiedergefunden, irgendjemand postete den da, allerdings stehen da um die 8 Bands für Donnerstag drin, dem kann man also keinen Glauben schenken.

Da mag also noch jemand Stoffbändchen? :D Es wird auch spekuliert, ob die die Bänder am Einlass verkaufen, also für die AK-Käufer. Im VVK dann eben kostenlos.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Keyser Soze

BlitzkriegBob

  • »Keyser Soze« ist männlich

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. Juni 2008, 14:05

na stoffbändchen sind zumindest besser als diese widerlichen kunststoffbändchen und sie sehen viel toller aus :D

wir werden dieses jahr voraussichtlich auch ein paar mehr sein, da ist dann action angesagt :)

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • »HoseVoll« ist weiblich
  • »HoseVoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 3. Januar 2009, 18:05

Spirit from the Street Festival Vol. 3

4.-5. September 2009

Erste bestätigte Bands:

Bad Manners
Stomper 98
Volxsturm
die Kassierer
Fuckin Faces
die Tornados
Discipline
Deadline
Trabireiter
Verlorene Jungs
Betontod
Peter Pan Speedrock
Krawallbrüder
Gumbles
Telekomma
No Exit
Zaunpfahl
Toxpack
S.I.K.
"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

14

Samstag, 3. Januar 2009, 18:25

Zitat

Original von HoseVoll
Ja, ich hoffe auch, dass ddp dieses Mal spielen!
Betontod sind live ein Kracher! Ich hab sie letztes Jahr bei der HASS-Abschiedstour in Berlin im SO36 gesehen (siehe Videos bei YouTube).


.....


ich fand betontod in alsfeld dieses jahr scheiße....ich hab die ne weile ja echt hoch und runter gehört, aber live fand ich die dumm.
die broilers waren dafür umso besser. und zaunpfahl auch. =)

das spirit 09 find ich bis jetzt nich so interessant. die einzigen, die ich gerne nochmal live sehn will, sind volxsturm und verlorene jungs :) den rest hab ich entweder schon gesehn oder find ich uninteressant...^^

  • »HoseVoll« ist weiblich
  • »HoseVoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 3. Januar 2009, 18:30

"Schon gesehen" ist für mich selbst alles andere als ein Argument dagegen. :]

Betontod wirken manchmal etwas überheblich, aber z.B. beim Punk im Pott 08 war wenig Gelaber und mehr Songs.

Aber Betontod alleine sind's mir schon wert, da wieder hinzufahren. Spirit ist bei mir ganz weit oben.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • »firebass« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 3. Januar 2009, 18:47

Wenns net so weit wär, wär des ganz cool, alleine wegen den Kassierern!!

Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Keyser Soze

BlitzkriegBob

  • »Keyser Soze« ist männlich

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 3. Januar 2009, 18:49

Zitat


die Kassierer
f***in Faces
Discipline
Deadline
Verlorene Jungs
Betontod
Peter Pan Speedrock
Krawallbrüder
Gumbles
Zaunpfahl
S.I.K.


meine favos :D
auf die dicken freu ich mich am meisten :daumen:

ich bin dabei :)
Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

mariah

Schüler

  • »mariah« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. August 2009, 18:46

ich hoffentlich auch...


mariah

Schüler

  • »mariah« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 24. August 2009, 16:23

Wann und wie wirst du, Kai, denn dies Jahr ankommen?


Keyser Soze

BlitzkriegBob

  • »Keyser Soze« ist männlich

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 25. August 2009, 08:17

Da ich am Freitag Schule habe, werde ich auch erst am Freitag ankommen. Die Frage ist jetzt nur noch, ob eher am frühen Nachmittag oder erst gegen Abend, je nach dem, wann die Leute fahren.

Wie sieht das denn bei euch aus? Ihr werdet wieder zu dritt anreisen nehme ich mal an.
Wie wars eigentlich noch auf dem Force?

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Social Bookmarks