Spirit from the Street-Festival

  • Ja, 8 Euro f+ürs Flatratescheissen auf Spühltoiletten und fürs duschen. Eigentlich ganz fair, finde ich.
    Leider waren sowohl die Dusche als auch die Spühltoiletten nicht permanent alle offen.
    Auch wurde die Wasserversorgung (mit dem Schlauch,zum Händewaschen usw.) teilweise abgestellt, was bei 50 Grad in der Sonne nicht unbedingt gut war.


    Musikalisch wars topp, Oxo86 sind wie immer ein Gute Laune Garant gewesen, Perkele haben "my heart beats for you" neuerdings auf gefühlte 20 min ausgedehnt und auch so generell war die Mischung einfach sehr gut ausgewählt. Derrick Morgan war mein persönliches Highlight, zusammen mit Tomas Tulpe.

    Ende.

  • Tagestickets gab es zumindest schon letztes Jahr. Da allerdings nur an der Abendkasse. Dieses Jahr sogar im Vorverkauf. Aber auch erst seit ein paar Wochen. Nur konnte man da jetzt im VVK auch nicht soooo richtig sparen, vielleicht 2...3Euro :rolleyes: Interessant ist auch, dass Donnerstag und Freitag zusammen als ein Tag zählt. Wenn man sich rechtzeitig entscheidet, dann kostet das ganze Wochenende ja auch nur so 40Euro als "earlybird". Das ist schon ein sehr korrekter Preis für 3 Tage Festival, wie ich finde.


    Was ich eben gelesen habe, gab es wohl Probleme mit dem Wassernachschub, wohl auch auf Grund der Hitze. Finde ich ehrlich gesagt etwas zweifelhaft. Wenn ich schon für 8Euro extra für Wassertoiletten und Duschen zahlen "muss", dann sollten die gefälligst auch das ganze Wochenende über funktionieren. Naja, auch ein Grund warum ich nicht mehr gerne Zelte :whistling:


    Was das Lineup angeht ist das Spirit glaube immer eines der besten (für mich). Da ist grundsätzlich für jeden was dabei. Es gibt halt auch so 2... 3 Band die quasi schon zum Inventar gehören, wie dritte Wahl oder Berliner Weisse. Oxo ist natürlich auch immer ein Highlight. Die sind halt wie gemacht für so ein Festival.


    Tomas Tulpe ist mir "letztens" hier um die Ecke über den Weg gelaufen, bzw. gefahren. Er saß auf´m Fahrrad :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • So eine Shit & Shower Flatrate ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr. Allerdings hab ich das auf teils deutlich größeren Festivals schon billiger erlebt. Wenn dann auch noch die Wasserversorgung Probleme macht, ist das schon ärgerlich...

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...