Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 29. August 2016, 07:40

Ich nicht.geplant.

Welch tiefgründige und wissenswerte Information...

...ich bin letztendlich nicht gefahren. Freitag bin ich einfach nicht so recht aus dem Bett gekommen, sodass ich erst relative spät dagewesen wäre. Und nur für Dritte Wahl waren mir dann die 45Euro für´s Tagesticket zu fett.
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 878 / 2656

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 29. August 2016, 10:49

Ich war da. Spontan.

Was soll das Spontan jetzt sagen? Das du so geil bist, dass du spontan was machen kannst? Das du nichts zutun hast und ohne Planung dahin kannst? :tongue:
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 29. August 2016, 11:10

Ich war da. Spontan.

Was soll das Spontan jetzt sagen? Das du so geil bist, dass du spontan was machen kannst? Das du nichts zutun hast und ohne Planung dahin kannst? :tongue:


Das ich einen geilen Job habe und mir das erlauben kann, ja Mann!
Weil ich es kann. BÄM! Stirb vor Neid wenn du willst.

Bin nicht nur ohne Planung hin, sondern ohne alles. Außer ein bisschen Kleingeld. Hat aber gereicht. Musste nichtmal Eintritt zahlen.

War jemand aus'm Forum da und hat meinen PIY Auftritt gefilmt?
Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampyrella« (29. August 2016, 11:14)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 29. August 2016, 11:12

Ich nicht.geplant.

Welch tiefgründige und wissenswerte Information...

...ich bin letztendlich nicht gefahren. Freitag bin ich einfach nicht so recht aus dem Bett gekommen, sodass ich erst relative spät dagewesen wäre. Und nur für Dritte Wahl waren mir dann die 45Euro für´s Tagesticket zu fett.


Stimmt. Das mit den Tagesticktes beim Spirit ist aber neu, oder?
Wo ich's letzte mal da war gabs das noch nicht.
Ende.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 29. August 2016, 12:05

kackmaut?

das kann nur den ostdeutschen einfallen... :D

wie wars denn musikalisch?

Hello darkness - say goodbye!

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 29. August 2016, 12:33

Ja, 8 Euro f+ürs Flatratescheissen auf Spühltoiletten und fürs duschen. Eigentlich ganz fair, finde ich.
Leider waren sowohl die Dusche als auch die Spühltoiletten nicht permanent alle offen.
Auch wurde die Wasserversorgung (mit dem Schlauch,zum Händewaschen usw.) teilweise abgestellt, was bei 50 Grad in der Sonne nicht unbedingt gut war.

Musikalisch wars topp, Oxo86 sind wie immer ein Gute Laune Garant gewesen, Perkele haben "my heart beats for you" neuerdings auf gefühlte 20 min ausgedehnt und auch so generell war die Mischung einfach sehr gut ausgewählt. Derrick Morgan war mein persönliches Highlight, zusammen mit Tomas Tulpe.

Ende.

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 29. August 2016, 18:18

Tagestickets gab es zumindest schon letztes Jahr. Da allerdings nur an der Abendkasse. Dieses Jahr sogar im Vorverkauf. Aber auch erst seit ein paar Wochen. Nur konnte man da jetzt im VVK auch nicht soooo richtig sparen, vielleicht 2...3Euro :rolleyes: Interessant ist auch, dass Donnerstag und Freitag zusammen als ein Tag zählt. Wenn man sich rechtzeitig entscheidet, dann kostet das ganze Wochenende ja auch nur so 40Euro als "earlybird". Das ist schon ein sehr korrekter Preis für 3 Tage Festival, wie ich finde.

Was ich eben gelesen habe, gab es wohl Probleme mit dem Wassernachschub, wohl auch auf Grund der Hitze. Finde ich ehrlich gesagt etwas zweifelhaft. Wenn ich schon für 8Euro extra für Wassertoiletten und Duschen zahlen "muss", dann sollten die gefälligst auch das ganze Wochenende über funktionieren. Naja, auch ein Grund warum ich nicht mehr gerne Zelte :whistling:

Was das Lineup angeht ist das Spirit glaube immer eines der besten (für mich). Da ist grundsätzlich für jeden was dabei. Es gibt halt auch so 2... 3 Band die quasi schon zum Inventar gehören, wie dritte Wahl oder Berliner Weisse. Oxo ist natürlich auch immer ein Highlight. Die sind halt wie gemacht für so ein Festival.

Tomas Tulpe ist mir "letztens" hier um die Ecke über den Weg gelaufen, bzw. gefahren. Er saß auf´m Fahrrad :D

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 875

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 986 / 879

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 29. August 2016, 18:31

So eine Shit & Shower Flatrate ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr. Allerdings hab ich das auf teils deutlich größeren Festivals schon billiger erlebt. Wenn dann auch noch die Wasserversorgung Probleme macht, ist das schon ärgerlich...
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 31. August 2016, 16:04

Wobei es lt. Aussagen des Veranstalters daran lag, dass irgendjemand die Leitung/den Hahn kaputt gemacht hat, sodass viel Wasser ins nichts geflossen ist. Da kann ich das schon verstehen.

Ende.

Social Bookmarks