Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoseVoll« ist weiblich
  • »HoseVoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:35

Spirit from the Street-Festival

Spirit from the Street-Festival
31.08. - 1.09.2007


in Barby bei Magdeburg
2 Tage - 25 Bands - 23 Euro


u.A.: Berliner Weisse, Broilers, Loikaemie, DDP, Dritte Wahl, Fahnenflucht, Zaunpfahl

wer bis 31.5.07 Tickets bestellt, hat die Chance eins von 200 T-Shirts kostenlos am Eingang zu bekommen (es sind noch einige vorhanden)

mehr Infos mit Klick auf Flyer




Ich bin dabei!
"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio



Tickets - Laune der Natour

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:02

hört sich auf jeden fall interessant an :D


3

Freitag, 3. August 2007, 19:15

die Bands sind soooo geil...
aber es sind bestimmt 3 Stunden von mir oder mehr....aber ich muss mich mal informieren wie's mit Zugverbindungen aussieht....in diesen einen Ort, von wo dann Busse stündlich fahren oder so, hab ich gelesen.
argh ich will dahin =D


  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2007, 01:19

jo.. ich bin auch noch am überlegen... geiles lineup aufjedenfall !


Keyser Soze

BlitzkriegBob

  • »Keyser Soze« ist männlich

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2007, 19:21

ich werd alles dran setzen da hinzukommen :)

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Swo0oSh

Fortgeschrittener

  • »Swo0oSh« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Fan seit: 1988 ^^

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. August 2007, 11:27

ich bin dabei! gestern bahnkarten geholt und njoa...kann los gehn ^^ hab noch 3 mitfahrgelegenheitn für den rückweg (sonntag) für die bahn...weil ick da so n wochenendticket hab..also einfach melden! guggt euch aufm festival einfach n bissl um..bin der typ mit dem iro *höhöhö*.... also bis denne!!!

----------------------------------------------------------

Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Swo0oSh

Fortgeschrittener

  • »Swo0oSh« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Fan seit: 1988 ^^

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. September 2007, 15:09

war das geil...... Nur scheiß organisation wenn es um Busse bze. Taxen geht...naja thats punkrock ^^

----------------------------------------------------------

Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • »HoseVoll« ist weiblich
  • »HoseVoll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:03

Na, dies Jahr von euch wieder jemand (außer mir) dabei?
Ist wieder ein Wahnsinns-Line-Up! Ich sage nur Betontod, Dritte Wahl, F uckin' Faces, Fahnenflucht, Skatoons und und und!

Force und Spirit entwickeln sich für mich, wenn ich nach den Bands gehe, irgendwie in entgegengesetzte Richtungen! Beim Force '08 sind fast nur Bands dabei, die mich nicht interessieren. Beim Spirit genau andersrum: sehr viele meiner Lieblingsbands.

Flyer 2008


Übrigens geht es schon am Donnerstag mit den ersten Bands los, weil letztes Jahr wohl schon viele am Donnerstag da waren. Sind aber nur 3 oder so, glaube ich.

Und... "Trommelwirbel" Es gibt Stoffbändchen am Einlass!! Allerdings nur wer seine Tickets im Vorverkauf kauft.

Weitere Infos unter www.spirit-festival.com

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoseVoll« (1. Juni 2008, 16:06)


Quasi Momo

Der Rächer der Dächer

  • »Quasi Momo« ist männlich

Beiträge: 1 239

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Fan seit: 1993

Danksagungen: 2 / 24

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:12

neja, ich war letztes jahr auch dabei, mehr so spontan. ma sehn ob ich dies auch wieder hingeh, kommen wieder echt gute bands.

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Keyser Soze

BlitzkriegBob

  • »Keyser Soze« ist männlich

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. Juni 2008, 09:05

Zitat

Original von HoseVoll
Na, dies Jahr von euch wieder jemand (außer mir) dabei?
Ist wieder ein Wahnsinns-Line-Up! Ich sage nur Betontod, Dritte Wahl, F uckin' Faces, Fahnenflucht, Skatoons und und und!

Force und Spirit entwickeln sich für mich, wenn ich nach den Bands gehe, irgendwie in entgegengesetzte Richtungen! Beim Force '08 sind fast nur Bands dabei, die mich nicht interessieren. Beim Spirit genau andersrum: sehr viele meiner Lieblingsbands.


jopp bin wieder dabei, bei dem lineup ein muss, hoffentlich kneifen ddp nicht wieder und bentontod seh ich auch zum ersten mal, einer meiner absoluten favoriten.

Zitat


Übrigens geht es schon am Donnerstag mit den ersten Bands los, weil letztes Jahr wohl schon viele am Donnerstag da waren. Sind aber nur 3 oder so, glaube ich.


na hoffentlich keine von den großen bands, das wär ziemlich mist.

Zitat


Und... "Trommelwirbel" Es gibt Stoffbändchen am Einlass!! Allerdings nur wer seine Tickets im Vorverkauf kauft.


yippi :D
Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Social Bookmarks