Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: 1996
jo.. ich bin auch noch am überlegen... geiles lineup aufjedenfall !
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
ich werd alles dran setzen da hinzukommen 
ich bin dabei! gestern bahnkarten geholt und njoa...kann los gehn
hab noch 3 mitfahrgelegenheitn für den rückweg (sonntag) für die bahn...weil ick da so n wochenendticket hab..also einfach melden! guggt euch aufm festival einfach n bissl um..bin der typ mit dem iro *höhöhö*.... also bis denne!!!
war das geil...... Nur scheiß organisation wenn es um Busse bze. Taxen geht...naja thats punkrock 
Na, dies Jahr von euch wieder jemand (außer mir) dabei?
Ist wieder ein Wahnsinns-Line-Up! Ich sage nur Betontod, Dritte Wahl, F uckin' Faces, Fahnenflucht, Skatoons und und und!
Force und Spirit entwickeln sich für mich, wenn ich nach den Bands gehe, irgendwie in entgegengesetzte Richtungen! Beim Force '08 sind fast nur Bands dabei, die mich nicht interessieren. Beim Spirit genau andersrum: sehr viele meiner Lieblingsbands.
Flyer 2008
Übrigens geht es schon am Donnerstag mit den ersten Bands los, weil letztes Jahr wohl schon viele am Donnerstag da waren. Sind aber nur 3 oder so, glaube ich.
Und... "Trommelwirbel" Es gibt Stoffbändchen am Einlass!! Allerdings nur wer seine Tickets im Vorverkauf kauft.
Weitere Infos unter www.spirit-festival.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoseVoll« (1. Juni 2008, 16:06)
Registrierungsdatum: 12. November 2007
Vorname: Christoph
Fan seit: 1993
neja, ich war letztes jahr auch dabei, mehr so spontan. ma sehn ob ich dies auch wieder hingeh, kommen wieder echt gute bands.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2006
Vorname: Kai
Fan seit: 21.4.03 ;)
Zitat
Original von HoseVoll
Na, dies Jahr von euch wieder jemand (außer mir) dabei?
Ist wieder ein Wahnsinns-Line-Up! Ich sage nur Betontod, Dritte Wahl, F uckin' Faces, Fahnenflucht, Skatoons und und und!
Force und Spirit entwickeln sich für mich, wenn ich nach den Bands gehe, irgendwie in entgegengesetzte Richtungen! Beim Force '08 sind fast nur Bands dabei, die mich nicht interessieren. Beim Spirit genau andersrum: sehr viele meiner Lieblingsbands.
Zitat
Übrigens geht es schon am Donnerstag mit den ersten Bands los, weil letztes Jahr wohl schon viele am Donnerstag da waren. Sind aber nur 3 oder so, glaube ich.
Zitat
Und... "Trommelwirbel" Es gibt Stoffbändchen am Einlass!! Allerdings nur wer seine Tickets im Vorverkauf kauft.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design