Essen auf Rädern - 2007

  • Sorry das ich vielleicht dumme frage, aber ich kann nicht endecken wo "Essen auf Rädern" spielen soll. Ort und Zeit sind angegeben, aber nicht der Ort.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • 01.Jun.2007 19:00
    Weiße Rose MCO-GrandPrix - 10 Bands spielen jeweils einen Song! Berlin, Berlin
    09.Jun.2007 18:00
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark Berlin, Berlin
    15.Sep.2007 18:00
    Nine 4 Party Berlin, Berlin
    29.Sep.2007 20:00
    Tommyhaus Berlin
    30.Sep.2007 19:00
    Wabe Berlin, Berlin

  • Zitat

    Original von Punkdrummer
    Stimmt das is doch auch so ein Deckname der Hosen, da sind sie doch damasl zusammen mit den Ärzten aufgetreten. Im SO 36 und Ratinger Hof... ;)


    neeeeeeee jetzt ehrlich??? Wie krass. Das wusste ich ja noch gar nicht. Dann sind die das bestimmt da auch in Berlin. Das ist alles dann nur als perfektes Fake aufgezogen....

  • :think:
    Ist da jetzt was drann oder nicht? :think:

  • Hmpf, ich kapier grad nur nicht ob diese eine Band gemeint ist die ne Mishcung aus Punk und Ska spielt oder ob DTh gemeint ist. Sorry, dass ich auf dem Schlacuh stehe. Mensch ey... :wall:

  • Gemeint sind die anderen, nicht DTH. Ein kleiner Funken Hoffnung, der schon im Keim wieder erstickt ist. ?( Was treiben die denn so lang, verdammt!?!

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Ich hab vor kurzen mal wieder Wrbunf für die(Essen auf Rädern) gesehen und im ersten Moment natürlich auch an die Hosen gedacht. Später wurde mir aber klar, dass Sies nicht sind. Ich finds nur dumm. Hätten die Hosen sich den Bandnamen nicht patentieren können. Das hätte nicht zu Verwechslungen geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...