Toten Hosen bei Oxfam


  • Quelle: http://www.oxfam.de


    darauf gekommen bin ich durch einen kleinen artikel in der rheinischen post..find ich gut, dass sie sowas machen.....ma guckn, vllt.....geh ich hin, was haltet ihr davon?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • :winker:
    Suuper Sache!!
    Danke ür deine Info, leider zu spät gelesen und kann nicht mehr hin.. :down:
    Falls du hin gehst, kannst du uns ja davon erzählen!!!
    Viel Spaß!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • ....ja ich habe davon gehört ....und finde es wirklich sehr gut ...vor allen dingen ....sich die "mühe" zu machen ..und es sich "live" anzusehen ..vor Ort zu sein ist schon einen :daumen: wert ..!!!

  • super sache jungs....
    :daumen: :daumen:



    :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • so, war da....und es war wirklich geil!
    alle außer vom waren da, der erholt sich von ner blinddarmentzündung. alle haben fleißig autogramme gegeben und fotos mit sich machen lassen usw...(hab auch beides) naja, alle haben auf son plakat unterschrieben und n paar toten hosen sachen gabs wirklich zu guten preisen, z. b. der kalender 2007 für 2 Euro, klar, die hälfte des jahres is shcon vorbei, aber trotzdem....heute kommt auch noch n bericht in der lokalzeit düsseldorf und ich glaub die rp war auch da, kann man ja mal in die morgige rp guckn....vllt. lad ich noch fotos hoch.....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • :s_thanks:schon mal für die Info......
    heul,weil ich nicht dabei sen konnte. :wall:   :wall:   :wall:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Vielen Dank für den kleinen Bericht Campina.
    Im anderen Forum hat jemand gepostet, dass es bereits einen Artikel in der RP gibt. Dieser ist hier zu finden.
    Wenn ihr auf das kleine Foto klickt, dann gelangt ihr zu einer Fotostrecke bestehend aus 25 Bildern, die Aufschluss darüber geben, wie abwechslungsreich es ist, mit Fans zu kommunizieren: Foto, Autogramm und Foto, Autogramm oder wahlweise auch mal Autogramm, Foto. ;)


    Zitat

    Quelle: RP



    Bis 2008 müssen sich die Düsseldorfer Fans wohl noch gedulden. Wie Campino erklärte wird es 2007 keine Konzerte in ihrer Heimatstadt geben. "Nächstes Jahr kann es aber durchaus wieder sein, dass wir in Düsseldorf auftreten. Lust dazu haben wir allemal", so Campino.


    Auf der Hosenseite selbst ist unter den Empfehlungen nun auch die Seite verlinkt inklusive einer inhaltlichen Darstellung der Aktion: Oxfam

  • ^^ Näähh.. soviele FANS scheinen ja gar nicht dagewesen zu sein. Sind ja immer die gleichen Gesichter. :D
    Oder haben die sich gleich mehrere Autogramme geben lassen. Zutrauen würde ich es ihnen ja..
    Und ein sehr bekanntes Gesicht sehe ich dort. Und ich musste grinsen..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Muahaha.. weisst du was? Ich schrieb ursprünglich noch: "Tobsen wird wissen, wen ich meine...", hab ich dann gelöscht.. aber gut zu sehen, dass du mich auch so verstehst.. :D :D


    Man, ich freue mich auf die nächste Hosen-Tour. Endlich die ganzen Scheisser wieder sehen. Die coolen und auch die uncoolen.. denn die gehören auch dazu. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Passend dazu:


    "...und da zählt eben jede Stimme. Wie gut, dass es so viele Hosenfans gibt, die ihrer Band auf Schritt und Tritt folgen."


    "Wir sind immer da, wo die Hosen sind."


    "Wir sind eigentlich hier wegen den toten Hosen, ja."
    "Aber das Projekt interessiert auch ein bisschen, oder?"
    "Na selbstverständlich, sonst wär ich nicht hergekommen."


    Schön, dass Breiti auch mal was sagt. Sehr sympathisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Könnte mir gerade selbst in den Hintern treten das ich in den letzten Tage nicht wirklich im Forum war. :wall: Ich mein, das ist ja keine Entfernung und wäre kein Problem für mich gewesen da hin zu kommen...

  • garkeine schlechte promotionkampagne ist das


    "guck mal hosen tun was gegen/für [beliebiges thema einsetzen]" das ist gute werbung und gute werbung verkauft sich gut

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...