DVD Empfehlungen

  • also im westen nichts neues kenn ich auch noch aus meiner schulzeit, wobei den jetzt aber schon in farbe gibt... müsst ma auf wdr, ndr und son scheiß gucken, da läuft der wohl öfters.


    ansonsten kann ich noch City of god empfehlen. das ist ein super film, der wirklich eine gute und reale geschichte hat. sollte man sich unbedingt angucken. es handelt im das drogen-kartell in süd-amerika!!!! super-klasse-film

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Chicken Run - Hennen Rennen ist auch gut voll witzig gemacht mit dem einem Huhn der immer fluechten will. Der Bauer will seine Huehner zu Huehnerfrikesse verarbeiten und teuer verkaufen. Tag fuer Tag wird ein weiteres Huhn geschlachtet. die noch uebrigen Huehner ueberlegen sich in ihrer restlichen Zeit wie sie fluechten koennen.

  • Ich könnte Hotel Ruanda empfehlen. Der Film handelt vom Völkermord in Ruanda zwischen Tutsi und Hutu im Frühjahr 1994. Der Film hat mich tief bewegt und schockiert. Der Film basiert auch auf einer wahren Begebenheit - absolut empfehlenswert!

  • Mist, das Streben nach Glück hatte ich mal... habs aber nie angesehn,
    weiß auch nicht warum... xD
    Werd mir bei Zeiten wiedermal ein paar dvds holen und das Ganze hier
    auch komplett lesen. ^^

  • Hab letzte Woche "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Polizisten" und "Shaun of the Dead" auf DVD bekommen. Zwei Filme die sehr lustig sind.


    Shaun of the Dead: Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
    Der Film vor allem für Horrorliebhaber was.


    Hot Fuzz: Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
    Auch von den Machern von Shaun of the Dead aber für mich persönlich um einiges lustiger und besser. Das Ende ist total Action vollgepackt und es gibt haufen Extras.

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...