Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Juni 2005
Fan seit: 1873
Uiuiui, das sieht aber echt beeindruckend aus. ![]()
Hast du das Azzurro-Promo-Tape auch?
Manchmal wünschte ich, dass ich mehr Ehrgeiz hätte, was das Sammeln betrifft. Das sieht schon verdammt gut aus. Aber ich nehme immer nur das, was ich gerade zufällig kriege. Möglicherweise habe ich dann auch in 50 Jahren eine Sammlung wie du.. 
Registrierungsdatum: 14. November 2008
Vorname: Mike
Fan seit: 1987
die maxi-cd's habe ich mir damals aus jux auch in allen 4 farben gekauft. ich weiss noch, dass das im promarkt im darmstädterhofcentrum in heidelberg war. pro maxi-cd hatte ich damals 5,95 DM bezahlt, die waren im angebot
und an der kasse wurde ich damals von der dame sehr komisch angeschaut 
hätte ich damals gewusst, dass die mal so begehrt werden, hätte ich auch die vinyl-sachen gekauft 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jmrsmr« (15. November 2008, 22:16)
Registrierungsdatum: 1. Juni 2005
Fan seit: 1989
Zitat
Original von Fassi
Anbei meine Azzurro-Sammlung
Hiermit möchte ich auch nochmal ganz klar unterstreichen, daß pillermaik schon immer recht gehabt hat, daß es eine orangene 12'' Vinyl Azzurro gibt !
Lieber pillermaik, ich hoffe, unsere Zweifel haben dir nicht zu viele graue Harre gemacht
Die Sammlung besteht aus:
4 12'' Vinyl Maxi in den Farben Orange, Grün, Gelb und Pink
4 7'' Vinyl Singlei in den Farben Orange, Grün, Gelb und Pink
4 Maxi-Cd's in einer Two-Piece-Box in den Farben Orange, Grün, Gelb und Pink
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Fan seit: 1988
Hab meine Vinyl-Sammlung der Azzurro-Reihe nun auch komplett. Nach 18 Jahren habe ich die orangene Azzurro 12" kürzlich erwerben können.
für wie viel wen man fragen darf?
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Fan seit: 1988
Habe die Scheibe in einem Paket mit 5 anderen Platten für insgesamt 60 Euro gekauft.
Registrierungsdatum: 19. November 2008
Vorname: Simon
Fan seit: ca. 2000
15 euro sind ok, zumal es ja noch gut auschaut das cover.
den verkäufer kenn ich und die platte auch.... die hatte der schon mehrere male drin und nie hat er sie losbekommen der hat sie immer wieder reingestellt und jedes mal ist er ein paar euro runtergegangen. (zumindest glaube ich es das es DER typ ist den ich beobachtet habe)
(aber mittlerweile dürfte der verkaufserlös von den vielen einstellgebühren fast aufgefressen aufgefressen worden sein
...;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (10. Dezember 2008, 16:42)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design