Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. November 2008, 18:58

Uiuiui, das sieht aber echt beeindruckend aus. :daumen:

Hast du das Azzurro-Promo-Tape auch?

Manchmal wünschte ich, dass ich mehr Ehrgeiz hätte, was das Sammeln betrifft. Das sieht schon verdammt gut aus. Aber ich nehme immer nur das, was ich gerade zufällig kriege. Möglicherweise habe ich dann auch in 50 Jahren eine Sammlung wie du.. :D

"It’s not where you run but who you run with " - NMA



Tickets - Laune der Natour

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 15. November 2008, 19:14

...nö, das promo-tape fehlt noch...


jmrsmr

Fortgeschrittener

  • »jmrsmr« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 31 / 78

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 15. November 2008, 22:15

die maxi-cd's habe ich mir damals aus jux auch in allen 4 farben gekauft. ich weiss noch, dass das im promarkt im darmstädterhofcentrum in heidelberg war. pro maxi-cd hatte ich damals 5,95 DM bezahlt, die waren im angebot ;) und an der kasse wurde ich damals von der dame sehr komisch angeschaut ?(

hätte ich damals gewusst, dass die mal so begehrt werden, hätte ich auch die vinyl-sachen gekauft 8o 8)

viele grüsse aus südbaden

mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jmrsmr« (15. November 2008, 22:16)


derfulle

Fortgeschrittener

  • »derfulle« ist männlich

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Fan seit: 1989

Danksagungen: 4 / 15

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 16. November 2008, 16:26

Zitat

Original von Fassi
Anbei meine Azzurro-Sammlung

Hiermit möchte ich auch nochmal ganz klar unterstreichen, daß pillermaik schon immer recht gehabt hat, daß es eine orangene 12'' Vinyl Azzurro gibt !
Lieber pillermaik, ich hoffe, unsere Zweifel haben dir nicht zu viele graue Harre gemacht




Die Sammlung besteht aus:

4 12'' Vinyl Maxi in den Farben Orange, Grün, Gelb und Pink
4 7'' Vinyl Singlei in den Farben Orange, Grün, Gelb und Pink
4 Maxi-Cd's in einer Two-Piece-Box in den Farben Orange, Grün, Gelb und Pink








wohl vor ein paar tagen bei ebay die 12" orange ersteigert!!!!

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 16. November 2008, 17:12

... :D


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich
  • »pillermaik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 265

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5432 / 2970

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. November 2008, 18:03

Hab meine Vinyl-Sammlung der Azzurro-Reihe nun auch komplett. Nach 18 Jahren habe ich die orangene Azzurro 12" kürzlich erwerben können.

Only death is real...

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. November 2008, 18:06

für wie viel wen man fragen darf?


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich
  • »pillermaik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 265

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5432 / 2970

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. November 2008, 16:54

Habe die Scheibe in einem Paket mit 5 anderen Platten für insgesamt 60 Euro gekauft.

Only death is real...

DerSimon

Schüler

  • »DerSimon« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Fan seit: ca. 2000

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:42

Moin!
Hab grad die orange 7" gekauft: Klick
Bei 15 Euro kann man nicht meckern, oder was meint ihr?

gruß Simon
Meine kleine Sammlung: KLICK

bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

klabauter

Meister

  • »klabauter« ist männlich

Beiträge: 1 877

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Danksagungen: 65 / 8

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:33

15 euro sind ok, zumal es ja noch gut auschaut das cover.
den verkäufer kenn ich und die platte auch.... die hatte der schon mehrere male drin und nie hat er sie losbekommen der hat sie immer wieder reingestellt und jedes mal ist er ein paar euro runtergegangen. (zumindest glaube ich es das es DER typ ist den ich beobachtet habe)

(aber mittlerweile dürfte der verkaufserlös von den vielen einstellgebühren fast aufgefressen aufgefressen worden sein^^...;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (10. Dezember 2008, 16:42)


Social Bookmarks