Azzurro Vinyl

  • Hab meine Vinyl-Sammlung der Azzurro-Reihe nun auch komplett. Nach 18 Jahren habe ich die orangene Azzurro 12" kürzlich erwerben können.

  • Habe die Scheibe in einem Paket mit 5 anderen Platten für insgesamt 60 Euro gekauft.

  • Moin!
    Hab grad die orange 7" gekauft: Klick
    Bei 15 Euro kann man nicht meckern, oder was meint ihr?


    gruß Simon

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

  • 15 euro sind ok, zumal es ja noch gut auschaut das cover.
    den verkäufer kenn ich und die platte auch.... die hatte der schon mehrere male drin und nie hat er sie losbekommen der hat sie immer wieder reingestellt und jedes mal ist er ein paar euro runtergegangen. (zumindest glaube ich es das es DER typ ist den ich beobachtet habe)


    (aber mittlerweile dürfte der verkaufserlös von den vielen einstellgebühren fast aufgefressen aufgefressen worden sein^^...;-)

  • Ja, hab das auch beobachtet - die hat er mal für 38 Euro angeboten, der Spinner... :D ...sofern es derselbe ist...
    15€ ist ein guter Preis. Ich hätte jetzt gesagt, die hätte einen Wert zwischen 18 - 22€, gut erhalten.

  • Zitat

    Original von klabauter
    aber mittlerweile dürfte der verkaufserlös von den vielen einstellgebühren fast aufgefressen aufgefressen worden sein...;-)


    hehe, so kanns gehen :D


    Zitat

    Original von pillermaik
    Ich hätte jetzt gesagt, die hätte einen Wert zwischen 18 - 22€


    ich war ehrlich gesagt überrascht, die so günstig zu sehen. Aber wie gesagt, bei 15 Euro hab ich mir gedacht: Nehm ich doch mit :D

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSimon ()

  • :D mal schauen, ob ich die mal finde. Wie siehts aus, weiß man ungefähr, wieviele es davon gibt? Wenn ich das schaffen sollte die auch so günstig zu schießen, geb ich beim nächsten Forumtreffen in HH ein Bier aus ;)


    Gruß Simon

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

  • ...worüber ich immer wieder nur sagen kann, dass ich das Bild aus dem Netz habe!!!!


    Ich persönlich bezweifle die Echtheit dieser Platte, habe sie noch NIE gesehen in den 18 Jahren in denen es die "Azzurro" Maxi gibt. Bei der Orangenen-12" war das ja anders; davon habe ich stets erzählt, weil ich sie selber in den Händen hielt - dennoch glaubten mir hier viele nicht.


    Aber die gelb/blaue ist auch mir noch nie in real zu Gesicht bekommen!

  • @pillermaik: ...sorry, ich wollte nicht behaupten, daß du sagst, die gibt es !
    Dein Bild kenne ich auch aus dem Netz !



    Ich nehme sie nicht in meine Discografie auf...

  • kurze frage zu dem Thema: habe die orange Arzzurro, noch nie auf Börsen oder bei ebay gesehen. ( bin da auch net so oft) daher habe ich auch keine Preisvorstellung für die Scheibe. Kann mir da mal jemand helfen? zu welchem Preis geht die bei ebay weg? wenn sie mal angeboten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...