Azzurro Vinyl

  • danke für deine schnelle Antwort, ok bei ebay gibt's viele Einflußfaktoren die den Preis beeinflussen, ich hätte sie so bei 80 angesetzt, aber wie gesagt war mir unsicher, deshalb meine Frage,

  • Ich habe da wohl etwas Glück gehabt: Damals bei EBAY per Sofortkauf für 35 EUR :D War wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


    Platte + Cover waren und sind auch absolut in Ordnung.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • So, jetzt hab ich auch mal (riesiges) Glück gehabt und doch tatsächlich die orangene 12'' für 14,45 Euro Sofortkauf erstanden. Sogar versandkostenfrei.


    Kanns noch gar nicht glauben.


    Es kann sich also durchaus lohnen lange zu warten und keine Unsummen auszugeben.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

    Einmal editiert, zuletzt von Fat_Mike ()

  • Hallo! Ich hol diesen Thread mal wieder hervor! Kann mittlerweile jemand die Existenz von der Azzurro mit der blauen Schrift bestätigen oder kann man davon ausgehen das diese nicht existiert? Gibt es sonst noch eine Variante außer grün, gelb, orange und pink als CD, 7“ und 12“ Vinyl und der Kasette? Und mich würde interessieren wie lange ihr gebraucht habt, um alle Varianten zu sammeln? Falls es keine weiteren Varianten mehr gibt würde mir noch die grüne 12“ Vinyl und die Kassette fehlen :)

  • nein! promotape nur in orange!


    7“, 12“ & CD in grün, pink, gelb & orange.


    orange als 12“ ist am seltesten!


    auf der offiziellen hosen-hp hiess es mal, es gäbe nur 3 farben (pink, grün, gelb), doch das ist ne falschinfo. orange gab es ab 1990 ebenfalls - ob es ein fehldruck ist oder gewollt, entzieht sich meinen kenntnissen. ist aber offiziell und kam damals mit den anderen farben in den handel (juni 1990).


    die gelbe mit blauer schrift ist zu 99,9999999% nicht echt/ein fake.

  • vom tape??? nicht orange und orange ausgebleicht/verblasst? kannste ein bild machen?


    in den 29 jahren habe ich nie ein anderes tape als das orangene gesehen!!


    bin aber zugegeben auch auf vinyl spezialisiert.

  • Also laut verschiedener Quellen gibt es nur die Farbvarianten gelb, grün und pink. Alles andere seien nur Fehldrucke.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • nenn mir bitte diese „verschiedenen quellen“.
    die offizielle hosenseite besagt das - die geben aber NUR pink, grün & gelb an! orange wird dort nicht erwähnt, auch nicht als fehldruck. was seltsam ist, da es vom promotape mir bekannt nur das orangene gibt.


    (auf den ersten seiten dieses threads sprach ich selber von fehldruck - ich frage mich jedoch, ob das so wirklich stimmt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...