HEUTE : Campino bei Maybrit Illner

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich fand die Sendung gut, zumal ich meistens kaum etwas damit anfangen kann, was in diesen Talkshows diskutiert wird, diesmal aber eine Meinung zu dem Thema hatte.


    Dass Campi sich so mit einklinkte war gut, das meiste fand ich auch richtig, was er gesagt hat. Um die einzelnen Beiträge kommentieren zu können, müsste ich mir das jetzt noch mal anhören


    Übrigens, Agent... "Ich rege mich immer so auf, wenn ich den Beckstein sehe.."
    Jetzt kann ich dich absolut verstehen!


    Naja, der Beckstein war ja auf ziemlich verlorenem Posten; er konnte einem schon fast wieder leid tun. Ich hab mir vorher noch gedacht, dass sie evtl. noch den Schäuble hätten mit einladen können, hehe. Dann hätten die beiden sich moralisch unterstützen können. Der Geissler gefiel mir dann doch sehr gut. Hab ihm das bis gestern mit seiner attac-Mitgliedschaft gar nicht abnehmen wollen, aber er schien mir gestern doch sehr engagiert für die Sache.
    Ansonsten denke ich, dass gerade die Demokratie-Frage sehr verständlich geklärt wurde, nämlich was eine Demokratie braucht um überhaupt eine Demokratie zu sein und wie wenig demokratisch dieses Land sich momentan darstellt. Ich hätte mir jetzt auch hier etwas mehr erwartet von einigen Leuten zu diesem Thema. Aber naja, einige interessiert halt mehr das Loch in der Hose vom Campino. Das muss wohl so sein.
    Ansonsten hat sich der Frege sehr engagiert eingebracht in die Diskussion, obwohl er anfangs etwas sehr ruhig war. Naja und einige Dinge, die er sagte, waren auch etwas wirr.. aber evtl. war er einfach aufgeregt, was durchaus zu verstehen ist.
    Insgesamt fand ich auch, dass es eine sehr kurzweilige Sendung war. Hat sich doch gelohnt wach zu bleiben..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • [/quote]
    Ansonsten hat sich der Frege sehr engagiert eingebracht in die Diskussion, obwohl er anfangs etwas sehr ruhig war. Naja und einige Dinge, die er sagte, waren auch etwas wirr.. aber evtl. war er einfach aufgeregt, was durchaus zu verstehen ist.
    Insgesamt fand ich auch, dass es eine sehr kurzweilige Sendung war. Hat sich doch gelohnt wach zu bleiben..[/quote]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorweg ich mag solche Sendungen eigentlich überhaupt nicht ...weil es "manchesmal" echt "Sinnlos" ist ...oder ich empfind es zumindest so....!!!


    Ja ,Campino hat sich gut eingebracht ....seine Aufregung hat man ihm angesehen ....aber das finde ich völlig normal ....er ist, denke ich mal ,mit viel mehr Emotionen dabei wie kaum ein anderer....und seine kleinen "ausrutscher" machen ihn noch glaubwürdiger....

    2 Mal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Ach Shrink, wenn ich dich nicht hätte... :D Du hast ne PN...


    edit: @ HoseVoll: ich hätte dich ja auch ange-pn-t, aber da ich mit Shrink eh noch´n Deal in petto habe, geht das grad in einem Abwasch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Kein Problem, Katastrophenkommando.


    Ich kann in allen Punkten eigentlich nur zustimmen.


    Das mit der Aufregung seitens Campi ist mir auch immer wieder aufgefallen, die Gesichtszüge sprachen Bände, und ich konnte es absolut nachvollziehen.
    Seine "Ausbrüche", naja, das war denke ich auch auf die Aufgebrachtheit zurückzuführen, wen regt das Thema - egal auf welcher Seite - nicht auf?
    Aber lachen konnte ich hin und wieder auch über seine Sprüche.


    Zitat Agent: "Der Geissler gefiel mir dann doch sehr gut."
    Absolut! Er hat auf seinem Standpunkt verharrt und sich sozusagen nicht unterkriegen lassen, war für mich überzeugend.


    Zitat Agent: "Naja, der Beckstein war ja auf ziemlich verlorenem Posten."
    Ja, irgendwie kam er mir hilflos vor und fast... naja verzweifelt ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber so wie sein Ton war.


    Und eins muss ich noch loswerden: Demonstranten in diesem Fall mit Terroristen in einem Topf zu werfen, ist einfach nur armselig.
    Der ständiger Vergleich mit der Fußball-Weltmeisterschaft war auch unpassend.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • ich schaus gerade nochmla, und nehms nebenbei auf


    :D man hat echt was zu lachen


    helgoland :D :D


    :D oder Beckstein: Wir haben sie nicht eingeladen, das waren der Schröder und die Grünen :D :D :D

  • habs mir jetzt zum 2. mal reingezogen und muss sagen:


    der beckstein in unsympatisch! meine mam hat och vorhin so gesagt das der warscheinlich ein bisschen deprimiert ist, weil G8 nicht in Bayern ist. :]


    das loch in der hose ist mir persönlich erst aufgefallen als meine schwester das zu mir gesagt hat......


    PS.:kann es sein das unser süßer campi zugenommen hat??

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • auf eine gewichtszunahmen hab ich gar nicht geachtet :D


    werds evtl. morgen nochmal anschaun und darauf achten

  • Hab mir diese Talkrunde in der ZDF-Mediathek angucken können. War für mich auch sehr spannend. Mann, Mann, echt heikel, wenn Staat und Volk sich gegenseitig misstrauen und verdächtigen. Da kann Demokratie schwer gepflegt werden. Wieviel kann man dem Staat vertrauen, dass er umsichtig und kompetent genug ist, dass er nicht in die Grundrechte eingreift und gleichzeitig die Schafe von den Böcken unterscheiden und trennen kann? Und wieviele der Demonstranten sind tatsächlich friedfertig und wieviele gewaltbereit, wo ist da die Grenze?


    Zitat

    Original von HoseVoll
    Übrigens, Agent... "Ich rege mich immer so auf, wenn ich den Beckstein sehe.."
    Jetzt kann ich dich absolut verstehen!


    Darf man fragen, was genau an Beckstein dich aufregt?


    Mein Eindruck ist, dass unter allen Beteiligten in der Runde Beckstein eindeutig der Nervöseste war. Dem hast du deutlich nachspüren können, dass er unter enormem Druck steht. Ich wollte nicht in seiner Haut stecken.

  • "PS.:kann es sein das unser süßer campi zugenommen hat??"


    Ich bitte euch! Können wir uns auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, undzwar den Inhalt dieser Sendung und nicht schon wieder über irgendwelche Äußerlichkeiten spekulieren. Bitte tragt dazu bei, dass es keiner dieser lästigen Threads wird.


    Ich habe es jetzt aufgenommen, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig (Seitenränder abgeschnitten wegen falschem Format und durchlaufender Infobalken am unteren Bildrand, aber der Inhalt ist deutlich vernehmbar.)... Als Tauschpartner falle ich wohl aus.


    @ Demolition Girl
    Ich kann es dir nicht mal genau sagen, was mich an ihm aufgeregt hat. Es war einfach ein Gefühl. Wahrscheinlich war es ebendiese Nervosität und der Druck mit der daraus resultierenden Bissigkeit in seinen Beiträgen. Deswegen guck ich diese Polittalks auch nicht gerne, weil es da ja im Allgemeinen so abläuft.
    Und dieses ständige Wiederholen von dem was gesagt wurde, das war aber nicht nur bei ihm so.
    Er erinnert mich zudem an einen meiner Lehrer, den ich überhaupt nicht leiden kann. Für die ganzen Dinge kann Herr Beckstein natürlich nichts.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    "PS.:kann es sein das unser süßer campi zugenommen hat??"


    Ich bitte euch! Können wir uns auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, undzwar den Inhalt dieser Sendung und nicht schon wieder über irgendwelche Äußerlichkeiten spekulieren. Bitte tragt dazu bei, dass es keiner dieser lästigen Threads wird.


    na entschuldigen!!!
    1.das war nur eine kleine bemerkung am rande und
    2.soll ich etwa deswegen einen neuen thread anfangen oder was???


    das PS kann man auch ignorieren :O


    aber mal zum thema zurück: ich hab die sendung ja eig nur geguckt, weil der campi dabei war(jaja ich wieder, immer dem campino hinterher^^), aber im nachhinein fand ich das richtig interessant

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    2.soll ich etwa deswegen einen neuen thread anfangen oder was???


    Bitte bitte bitte nicht!!!!


    Zitat

    [i]Original von Campirina[/i
    ]aber im nachhinein fand ich das richtig interessant


    Heureka!



    Das mit der Bannmeile vor dem Zaun ist ja nun durchgesetzt worden. Wisst ihr wie groß der Abstand nun ist?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Stand doch schon vorherfest. Ich hab nur die Zahlen 1,3km und 2,5km im Kopf. Obs stimmt weiß ich nicht.

  • Nein, soweit ich weiß, wurde das angeblich heute? unanfechtbar gerichtlich beschlossen.
    Nur ne Zahl finde ich nicht.
    Aber was soll's ob 200m oder 4km (wie ich es in einem Leserkommentar zu einem Artikel auf einer Seite gefunden habe), halte trotzdem nichts davon.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • So... Dazu auch nochmal was von mir. Also ich hab leider erst viel zu spä davon mitbekommen und so nur die Hälfte von der Sendung sehen können. Scheinbar den aktiveren Teil, wie ich hier so lese, zumindest was Campino angeht.


    Ganz klar zu sehen war natürlich seine Wut und Aggression gegenüber gewissen Mitgliedern und der gesammten Thematik. Kann ich persönlich verstehn. Hätte mich noch viel mehr aufgeregt.


    Gegen Beckstein habe ich (leider) arge Vorurteile, besonders da der Herr ja die von ihm selbst polemisch genannten "killerspiele" verbieten will... Leider kann der Kerl es uch nicht lassen, meine Vorurteile zu bestätigen. Aber das soll jetzt nicht unbedingt thematisiert werden. Es geht mir halt generell um solche Sachen wie " Ach, ob nun 2, 5 oder 10 Prozent, das ist doch egal..." sowas kann ich absolut nicht ab und ich denke mir mal, dass es NICHT egal ist und irgendwie passt das auch schon wieder auf die Killerspielthematik... Scheint bei dem Herrn wohl Gang und Gäbe zu sein. Kann man nichts machen. unsere Politiker sind mir einfach zu alt. Das fällt mir immer wieder auf. Die können da nichtmal was zu...


    Zu Campino: Also erstmal fand ich es sehr gut, dass er trotz seiner Aufregung noch auch "für" die Polizisten eingetreten ist und denen auch Streß und Anstrengung eingeräumt hat. Sehr vernünftig.Das da trotzdem einiges schief laufen kann, hat er ja dann auch gesagt udn auch kritisiert. Wirr war er aber schon ein bisschen und übertrieben hat er auch. Macht nichts, ist ja eine "extreme" Position die er da vertritt, zumindest für eine öffentliche Fernsehsendung.


    Schön wärs schon, wenn Deutschland seine Versprechen hielte und die USA zum Klimaschutz effektiv beitragen würde, wäre schon verdammt geil. Ob er sich versingt oder nicht, ist mir egal, zum einen fände ich das lustig, zum anderen seh ichs ja leider eh nur im Fernsehen...


    Möchte auch allen die da hingehen viel Spaß wünschen. Das Protestieren aber nicht vergessen ;) ...




    Der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...