Toten Hosen endlich bei Itunes

  • Endlich!!!!!!
    Hab grad in meine Mails geguckt und hab den itunesnewsletter bekommen und hab die toten hosen entdeckt, natürlich direkt nachgeguckt und siehe da:
    sie sind da.....ganze 14 alben, dabei ein von itunes zusammengestelltes album mit selten b-seiten.....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    Endlich!!!!!!
    Hab grad in meine Mails geguckt und hab den itunesnewsletter bekommen und hab die toten hosen entdeckt, natürlich direkt nachgeguckt und siehe da:
    sie sind da.....ganze 14 alben, dabei ein von itunes zusammengestelltes album mit selten b-seiten.....


    das itunes album ist mir auch bereits aufgefallen
    so sieht es aus

    lg
    geo2810

  • Joa,hab die mail auch grad gelesen... :D Aber die Songs auf diesem zusammengestellten Album sind doch,glaub,ich alle schon mit diversen Singles erschienen,oder?Zumindest hab ich sie alle im CD-Regal liegen,bis auf 1,2 Songs... ;)Naja,egal.Gudde Neuigkeit auf jeden Fall.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...