Billigen Handy Vertrag

  • @ Xanni:
    das mit dem alle 2 Jahren neues Handy ist sonstwo auch so, wahlweise ein Gesprächs- bzw. SMS-Guthaben. Aber dafür bräuchte ich ewig, um das zu verbrauchen...
    Ich habe seit Ewigkeiten einen Vetrag bei O2 und kann nicht klagen. Habe aber keine Ahnung, was meine Telefonate, SMS/MMS so kosten... ?( Da ich sowieso Wenigtelefonierer und SMSer bin, ist es mir auch relativ egal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • suche hauptsächlich nen billigen vertrag, will mit dem nicht telefonieren, sondern nur mein handy finazieren weil das n73 ohne vertrag über 300€ kostet. Sonst noch jemand nen Tip wo ich billige Handyverträge herbekomm.

  • Hast du überhaubt schon mal geschaut bei welchen verträgen du das n95 dazu bekommst??? vermutlich ja wohl nicht bei nem Vertrag für 10 Euro im Monat. UNd dann rechne mal hoch, ob das nicht billiger wäre das so zu kaufen...

  • Also ich für meinen Teil bin bei Handy-Verträgen über i-net-discounter wie z.B. handybude, mobildiscounter, endlich-ein-handy, handmeile-nord, handyteam bzw. -shop und was es so alles gibt, eher skeptisch. Ich will nen O2-/T-Mobile/vodafone/E-plus/zur Not auch Debitel-Shop vor Ort, wo ich hingehen kann, wenn was ist. Und den "perfekten"-Vertrag gibt es wohl eher nicht, irgendwo muß man immer Abstriche machen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Umsonst??? hast mal die Grundgebühren gesehen, *LOL* leicht hoch würd ich sagen (24-90€) und wenn man nen normalen Vertrag auf der Seite nimmt dann kostet das Handy 96€, trotzdem Danke, aber die Seite ist Wucher.

  • musst das eigentlich unbedingt das handy sein, ich meine für das handy wirst du nichts groß besseres finden schätz ich mal, also beschwer dich nicht ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Jaja, das sind die richtigen , alles umsonst haben wollen. :D
    Irgendwo muß man immer was drauf zahlen. Was verlangst du denn als Grundgebühr ?
    Gib doch mal bei Google Handy Grundgebühr und den Preis ein. Wirst ja sehen bis wohin du kommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...