Billigen Handy Vertrag

  • Ich hatte bisher immer eine Callya Karte, aber mein Handy geht langsam zu Bruch, deshalb wollt ich jetzt mir ein neues zulegen mit nem günstigen Vertrag, aber leider hab ich keine Ahnung davon, könnt ihr mir mal sagen wo ich einen guten und günstigen Handyvertrag mit Handy herbekomme?

  • T-Mobile und Vodafone bieten Verträge extra für Schüler und Azubis an. Die sind etwas günstiger als normale Verträge.


    Hier findest du eine Tarifübersicht bei T-Mobile [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html?WT.svl=100]*klick*[/URL]


    Und hier bei Vodafone *klick*



    Vielleicht hilft dir das ja? :)

  • Kann mir mal jemand sagen was er von diesem Vertrag hält?


    Wenn man das kleingedruckte ließt, is ja verarsche, da zahl ich nochmal 20 zu der grundgebühr für die handynutzung oder?

  • Zitat

    Original von Shrink
    Kann mir mal jemand sagen was er von diesem Vertrag hält?


    Wenn man das kleingedruckte ließt, is ja verarsche, da zahl ich nochmal 20 zu der grundgebühr für die handynutzung oder?


    Ganz normaler "Kredit". Geschenkt bekommst du das Handy natürlich nicht.
    Wo ist da die Verarsche?


    Dazu dann noch die Providerkosten.


    Also 19,95 EUR + XXX.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also ich kann Debitel und Mobilcom auf keinen Fall empfehlen, Finger davon! Hatte nur Probleme. Wenn man da mal anrufen will kostet die Hotline Geld.


    Ich bin seit 1,5 Jahren bei T-Mobile, habe einen Studententarif und bin total zufrieden! Meine Rechnung ist von 50 Euro auf 15 Euro geschrumpft. Hotline kostet auch nix.


    Wenn deine Freunde eh schon Vodafone haben, würd ich dann Vodafone nehmen.

    "Woher hast du Karten?"

  • @Andi da wär ich ja schon bei 30€ Monatlich, und das ist mir eindeutig zu viel, gibts da nichts günstigeres? Hätte aber als Handy schon gern das N95

  • also bei dem handy preis, glaub ich kaum das du da was billigeres findest ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Handyvertrag von handybude


    Kann mal jemand diese Vertagszusammenstellung durchsehen, ob diese gut ist oder ob es noch irgendwo Tücken oder irgendwelche anderen kosten gibt?


    Was haltet ihr von dem Handy? Würdet ihr ein anderes nehmen? Besseres?


    Was haltet ihr von dem Vertrag anderen nehmen? Gibt es noch einen günstigeren?


    Schonmal Danke im Voraus...Cheerz

  • naja ich weis nicht, finde die gesprächsgebühren etwas hoch, aber das deine sache.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Auf der Seite die du gelinkt hast gibt es doch ein Preisvergleich. Hast mal die 3 Tarife einzelner Anbieter eingegeben ? Dadraus kannst ja erkennen welches dir zusagt.
    Handys dazu bekommst du ja schon für 1 Euro, falls du ein anderes haben willst mußt halt zuzahlen.
    Also ich bin bei Debitel und habe keine sschlechten Erfahrungen gemacht.
    Alle 2 Jahre darf ich mir ein neues Handy aussuchen. Weiß jetzt aber nicht ob es das auch bei anderen Anbietern so ist.

  • also ich habe den handytarif von blau...
    der is ganz gut..das kostet nur 5cent ins blau nets und sonst 12 cent in andere netze
    http://www.blau.de

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...