Sunrise Avenue

  • Hey Ho!
    Ich wollte mal fragen wie ihr die Band findet.
    Hab sie im TV gesehen (VIVA), als sie noch neimand kannte, Video von ihnen gesehen, war total begeistert. Album geholt und ich muss sagen: Mal was anderes. Keine harten Gitarren etc. Mien Freund hat mir vorhin geschriben, dass sie im November nach Würburg kommen. Jetzt bin ich stark am überlegen ob ich hingehen soll.



    Was haltet ihr von Sunrise Avenue? :winker:

  • ...ich hab grad mal reingehört.....hm ???.....net schlecht ...aaaaaaaber es ist mir ein bischen .....wie soll ich sagen ... .zu "sacht"....mir fehlt da das "Gewisse etwas"....


    http://www.myspace.com-sunriseave

    3 Mal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Seite kann nicht gefunden werden...
    Ach naja, ich kenne nur das eine Lied. Bei den ersten Malen hören gefiel es mir noch, aber jetzt geht's mir dermaßen auf den Senkel. Leider eins dieser Lieder, dass mir kurz gefällt und dann nervt es.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich finde die richtig gut.hab das Lied von denen auch auf VIVa gesehn als sie noch keiner kannte und ich war begeistert.Hab mir dann auch das Album geholt und da sind echt gute Lieder dabei.mir gefallen die :daumen:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hey ho,
    also ich kenn jetzt net soooo viel von denen aber die lieder, die ich kenn, gefallen mir doch ganz gut.
    is jetzt nix, wat ich den ganzen tag hören würde aber so zwischendurch...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich find die auch cool bzw. Den Text vom ersten Lied echt richtig cool =P Außerdem is der Sänger süß XD ;)

    Wenn ich einaml traurig bin trink ich einen Korn......

  • die lieder im radio mögen ja ganz gut sein, hab aber gehört, dass sie live bei rar 07 sehr schlecht gewesen sein sollen (von ner freundin)... sie hätten ja auch beim open flair 07 spielen sollen, wo ich war, aber einer von denen war wohl krank und als ersatz kamen fiddlers green :D

  • hey ho,
    hab sie letztes jahr zwei mal live gesehen un ich fand sie sau gut...
    waren zwar immer nur kurze auftritte (5 lieder oder so) aber es hat trotzdem gerockt...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...