• Also ich muss/möchte einen vortrag über die hosen halten....
    hätt da aber n6ch ein paar fragen....wät schön wenn ihr mir helfen könntet^^
    Also:


    -wort zum sonntag:soll des eine widmung an johnny sein?
    -wie ist der name von Voms kind und seiner frau?
    -Welchen familienstand hat andi?hat er kinder(alter) usw..
    -wie heißt kuddels frau und wie alt ist chelsea?



    wär schön wenn ihr mir heute noch helfen könnt,da ich den vortrag morgen halten muss^^

  • Da du den Vortrag morgen halten möchtest gebe ich dir noch heute Antwort:


    Ändere deinen Vortrag um! Bei Musikern geht es absolut nicht um den Familienstand, das Alter oder die Namen der Familienangehörigen.


    Es sollte ganz allein um die Toten Hosen gehen die Geschichte, die Musik und deren Aktionen.


    Wenn ich berühmt wäre sollte auch niemand wissen mit wem ich zusammen bin und wieviele Kinder ich habe. Denke nur an das Topic deines Vortrages.


    Viel Glück!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Außerdem hast du die Fragen zeihmlich spät gestellt :D


    Schließ mich aber Hose-89 an. Ich hab auch ein Referat über die Hosen gehalten und von deinen Fragen war rein gar nichts drinnen. ;) Hab mich nur um die Geschichte der Band gekümmert und um die Aktionen, die sie unterstützen etc.

  • ok...danke für die antworten...hab dis alles sonntag nich mehr gelesen un hab den vortrag zur hälfte gehalten...von der familie hab ich nichts gesagt,weil ich des voll verpeilt hab^^
    gut das ich des nich erwähnt habe^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...