Die Ärzte Tour 2007/2008

  • Endlich mal eine ernstzunehmende Antwort aber was will man auch von Gabu erwarten :think:


    Hätte mich doch sehr gewundert da die doch arg ungünstig fallen teilweise

    MFG yellochip

  • Warum seid ihr euch eig so sicher, dass DTH mit den Preisen nachziehen wird? :think:


    Sorry für die Frage, aber ich bin ja noch nicht so lange Fan ^^".
    Danke

  • Das hat ja nix damit zu tun, wie lange man Fan ist... :rolleyes: Aber ist dir nicht schon mal aufgefallen, wenn Geschäft A die Preise für ein Produkt erhöht, dass dann die Geschäfte B, C, D usw. irgendwann nachziehen? An Tankstellen merkt mans besonders... *grmpf*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Warum seid ihr euch eig so sicher, dass DTH mit den Preisen nachziehen wird? :think:


    Sorry für die Frage, aber ich bin ja noch nicht so lange Fan ^^".
    Danke


    Die Kalkulation bei DÄ und DTH dürften ziemlich ähnlich sein! Selber Tourveranstalter (KKT), selbes Booking (KKT), (fast) selbe Crew (RGF, MMS), selbe Hallen - insofern ist davon auszugehen, dass sich auch die Preise sehr schnell annähern werden! Und die allgemeinen Preissteigerungen gehen wohl auch an Düsseldorf nicht vorbei!

  • 35 Euro für eine Band die nicht mal ansatzweise an die Live Auftritte von den Hosen rankommt da lach ich ja....

    Schnell leben, jung sterben und als Leiche gut aussehen!

  • Zitat

    Original von Bam-Cky
    35 Euro für eine Band die nicht mal ansatzweise an die Live Auftritte von den Hosen rankommt da lach ich ja....


    die ärzte und die hosen kann man live meiner meinung überhaupt gar nicht null komma nix vergleichen. das würde einfach nicht passen wenn z. b rod am bass so abgehen würde wie andi. und das gilt auch für farin.
    genauso würde es nicht passen wenn sich die hosen, vor allem campino gar nicht bewegen würden.
    ich find die hosen zwar auch besser aber die ärzte sind live definitiv ebenfalls ne wucht und zudem, man muss einfach sagen, 10x witziger...
    die ärzte sind live einfach anders...
    in diesem sinne, mfg und never mind dth

  • Ich denke, es sollte jeder für sich selbst entscheiden. Also nicht streiten ;) :D

  • Zitat

    Original von Timbo


    Leider gehört es auch bei Die Ärzte inzwischen zur Taktik, dass erstmal die ungünstigen Termine in den VVK gehen. Wenn die dann ausverkauft sind, kommen die Termine an den WE´s und die Zusatztermine auf den Plan...


    Außerdem gibt es keine DÄ-Tour mit nur 17 Shows!!! Also sein wir gespannt, was noch alles kommt! Ich denke, dass noch ca. 10-15 weitere Termine folgen werden (z.B. KIEL, Oberhausen, Berlin, Wien...)!


    Wollen wir doch hoffen,dass sie auch zu uns kommen, sonst gehe ich wohl nach Hamburg.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich denke, es sollte jeder für sich selbst entscheiden. Also nicht streiten ;) :D


    1. hier wird nicht gestritten, sondern diskutiert
    2. natürlich könnte das jeder für sich selber entscheiden und dann die klappe halten, aber das wär ziemlich langweilig. also kann doch jeder der was dazu zu sagen hat seine meinung äußern...

  • Also als ich die Preise geshen hab, bin ich doch sehr schwer ins Grübeln gekommen ob ich gehen soll. Zudem wäre dann am nächsten Tag Schule.


    Zu dem Streiten oder besser gesagt diskutieren... Dazu ist ein Forum doch da ;) :D

  • Guck dir mal "Die Band die sie Pferd nannten" Rock Rondezvous danach tut Bela so als ob er Farin von Hinten nimmt, meinst du das ist ernst gemeint?

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von Timbo


    Außerdem gibt es keine DÄ-Tour mit nur 17 Shows!!! Also sein wir gespannt, was noch alles kommt! Ich denke, dass noch ca. 10-15 weitere Termine folgen werden (z.B. Kiel, Oberhausen, Berlin, Wien...)!


    Da vertu dich mal nicht. die Kgelen for Kreuzberg hatte weniger (ok war Geheimtour) und die Jenseits der Grenze hatte auch nur 13 oder 14 shows. Dafür gab es dann ja im Jahr drauf die große Unrockstar.

  • Zitat

    Original von Bam-Cky
    35 Euro für eine Band die nicht mal ansatzweise an die Live Auftritte von den Hosen rankommt da lach ich ja....


    Das ist ja Geschmackssache. Ich war ja nun noch nicht bei den Hosen und das DÄ-Konzert in Frankfurt wird auch mein erstes Mal bei der Band aus Berlin sein, aber wie die Shows ablaufen weiß man ja und man kann die Auftritte der beiden Bands meiner Meinung einfach nicht vergleichen.


    Bei den Hosen weiß man, dass man normalerweise einen Hammer nach dem anderen bekommt, ohne große Pausen dazwischen und die Energie die von Campino aber auch von den anderen, die dauernd in Bewegung sind - sogar Vom geht hinter seinen Trommeln total ab - ausgeht, ist faszinierend. :)
    Bei den Ärzten ist vielleicht weniger Bewegung auf der Bühne, aber die bringen halt ständig auch Witze oder lassen sich was andere Beklopptes einfallen. Der Humor ist sicherlich nicht jedermanns Fall, aber das sind ja auch Campis Ansagen nicht.


    Ich jedenfalls finde die Shows beider Bands genial und bin wie schon erwähnt bei DÄ in Frankfurt am Start und freue mich schon auf die nächste Hosentour, die hoffentlich nächstes Jahr folgen wird. Bedauerlich sind lediglich, wie hier schon diskutiert, die unmenschlichen Preise. :O

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...