technische Fragen aller Art

  • Michi:


    Wolltest du Musik drauf Machen die du mit deinem Account von iTunes hast oder die die sich ein Freund o. ä. da geholt hat, denn das geht ja bekanntlich nicht :D


    Das Problem gabs bei mir nie, lief immer tadellos über alle PC/Laptops ...


    Hast du noch ein paar Infos mehr, würde helfen ...


    Gruß Älex

  • Ipod Nano (glaub 2 GB)
    Itunes ist auf beiden Computern installiert
    Habe auf dem PC und hier aufm Leptop die gleiche Musik drauf, d. h. die Festplatte hab ich mir kopiert. (Alles gerippte Lieder von CDs - jaja sowas gibts)


    Wollte ein Weihnachtsgig runterholen.. ausl vom Ipod löschen, weil das einfach irgendwie langweilig geworden ist und haben ja nicht weihnachten ;)


    Welche Infos brauchste noch?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Kennt sich hier zufällig jemand mit Samsung TVs aus? Hab heute einen bekommen und will gern die Reihenfolge der Sender festlegen, aber im Handbuch ist das so dämlich beschrieben, dass das kein Mensch versteht. Da muss man zuerst mal erraten, welche Tasten man drücken muss, bevor man das machen kann, was die da schreiben - ich verzweifle grade :|

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Kommt das im IE? Wenn ja aktualisier mal Java und prüf ob alle Plug Ins die du benötigst korrekt installiert sind. Alternativ Firefox :daumen:


    Katie typisch Japaner Kram, welchen hast denn?

  • Plug In ? was ist das? und wo sehe ich das?


    java hab ich grad neu gemacht, aber wenn ich mich bei yahoo-mail anmelde kommt die anzeige trotzdem noch.bei jedem schritt den ich mache, kommt es wieder.


    wie bekomm ich firefox rauf und explorer runter?


    danke schon mal :)

  • Hab ne Frage, weiß nicht ob das so perfekt in diesen Thread passt, aber im Gitarrenthread habe ich leider keine Antwort bekommen, vielleicht hat hier jemand Ahnung, es geht ja doch auch um was technischem.
    So gut aufpassen: 8)
    Ich habe am 12.2. eine Party bei mir zuhause, und will natürlich einen guten und lauten Sound haben. Ich habe einen 500 € Verstärker von meiner E-Gitarre. Einen Laptop und 2 große Boxen (die man nur mit den kleinen Fändchen wo anschließen kann). Kann ich alle 3 Dinge gleichzeitig verbinden???
    Also ich habe schon so ein kleines grünes Kabel, mit dem ich den Laptop mit dem Verstärker verbunden habe, und wo auch dann beim Verstärker guter Sound raus kam. Aber wie verbinde ich jetzt den Gitarrenverstärker mit den Boxen????
    Da bräucht ich so ein Kabel, wo auf der einen Seite ein normaler E-Gitarren Anschluss oben ist (das runde lange, dass in die E-Gitarre und in den Verstärker gesteckt wird ) und auf der anderen Seite müsste ich von beiden Boxen die Fäden reinklemmen. Hat davon irgendwer eine Ahnung wie das gehen könnte, oder ob es so ein Kabel gibt?????
    Vielen Dank im Voraus für Antworten, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!! :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • also pass ja damit auf den Laptop mit dem Verstärker zu verbinden,da gibts jemand der das auch schonma versucht hat & das ging gewaltig in die Hose :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Katie
    Kennt sich hier zufällig jemand mit Samsung TVs aus? Hab heute einen bekommen und will gern die Reihenfolge der Sender festlegen, aber im Handbuch ist das so dämlich beschrieben, dass das kein Mensch versteht. Da muss man zuerst mal erraten, welche Tasten man drücken muss, bevor man das machen kann, was die da schreiben - ich verzweifle grade :|


    Man braucht sich nicht unbedingt mit Samsung auskennen, im Prinzip sind die Einstellungen immer gleich und die kann jeder normale Mensch bedienen, da braucht man nicht mal vom Fach sein.


    Du kannst mir nicht erzählen, das du nicht mal ein Handbuch deuten kann, das ist Idiotensicher.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • Katie
    Dein Resiver hat bestimmt eine Fernbedinung damit dürfte es kein Problem sein die Sender zu verschieben oder zu löschen mit einem Digitalen resiver dürfte es kein Problem sein aber wenn du ein Analogen hast, musst Du die richtige Frequenz suchen und das ist zeitaufwendig :D


    Ich habe auch eine Frage
    Ist es möglich auf einer LP ein video zu Pressen?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • 1. Es heißt Receiver und nicht Resiver
    2. Sie hat nicht gesagt, ob einer vorhanden ist
    3. Es ist scheißegal ob du analoge oder digitale Signale empfängst.
    4. Richtige Frequenzen suchen? Sie hat davon keine Ahnung und soll jetzt auch noch Frequenzen suchen, soll lieber ein Automatischen Suchgang starten und denn verschieben
    5. :D



    6. Deine Frage ist echt zum ablachen :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...