technische Fragen aller Art

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    @ Unicorn: Klar kenn ich die Bilder, aber irgendwie vergess ich immer wieder wo das ist :D
    Ich tarn mich einfach als alien dann komm ich da schon ganz einfach rein :D :D :D


    Das will ich sehen :D :D

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Genau, man verkleidet sich als Alien und klopft nett an die Tür und fragt, wo es denn zum geheimen Forschungslabor gehe :D NUR: Wie willst du da wieder raus kommen, wenn ich mal fragen darf?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ja, genau, dieses Roswell Ding ... :)


    Würde mich schon mal gern interessieren, was da passiert ist ...
    Ich glaube zwar nicht an sowas aber trotzdem... die machen alles so geheim ...
    Und ich habe mal ein paar Bilder von dieser Alien - Autopsie gesehen ...
    Die Schwarz Weißen mit dem Alien auf der Liege ... ahh ...
    Das Ding sah sehr merkwürdig aus ... :D


    EDIT: Auf Google Bilder gehen und dann Area 51 ...
    Das Bild ganz unten ... das Dritte von links ...


    EDIT 2: J.B. : Im südlichen Nevada liegt das Gebiet ... :)

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Genau, man verkleidet sich als Alien und klopft nett an die Tür und fragt, wo es denn zum geheimen Forschungslabor gehe :D NUR: Wie willst du da wieder raus kommen, wenn ich mal fragen darf?


    Das mit dem rauskommen ist ganz einfach: Meine Mutter ist ja auch der Meinung wenn ich von irgendwem entführt werden sollte würden die Entführer nach 24 Stunden Geld bieten damit man mic zurück nimmt. :D Mein Nerv-Potential kann sehr hoch sein. Am besten nehm ich noch Frau Meurer mit- die würden uns nach sehr kurzer Zeit alles versuchen um uns wieder los zu werden :D :D :D

  • Hi!
    Ich suche ein programm, mit dem man zb die mausklicks und bewegungen speichern kann und die immer wieder in einer schleife abspielen kann.


    kennt hier jemand zufällig so eins?
    wäre echt sehr sehr dankbar!
    Danke!


    Gruss
    DBK

  • Hi jimi_henning!
    vielen vielen dank!
    das programm ist echt richtig geil, genau sowas hab ich gesucht! :D
    hab nur noch eine frage dazu:
    weißt du vielleicht, wie man zwischen den schleifen/wiederholungen eine kurze (zb 0,5 oder 1 sek) pause machen kann?
    danke!


    Gruss
    DBK

  • Hi ich mach mal ein PC Problem und Fragen Thread auf und ich hab auch schon sofort zwei Fragen:


    Kennt einer von euch das prog. Guitar Pro und dann warum kann man sich auf www.mysongbook.com keine Taps mehr runterladen. Wäre net wen ihr mir helfen könntet. Ich sag schon ma :s_thanks:

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • Hi, also ich kenne weder das Programm, noch weiß ich, wieso du da nichts mehr runterladen kannstz auf dieser Seite, dass ist aber in letzter Zeit häufiger zu sehen, dass man sich Tabs und ähnliches nicht mehr so oft runterladen kann. Das ist zumindets mein Empfinden...




    HIER Gibts im Übrigen auch schon nen Thread, in dem es um Technische Fragen aller Art geht, passt deine Frage nicht auch da rein?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Hoffe ich darf hier noch schreiben ... auf jeden Fall hab ich es auch schon gemerkt. Und einmal ist die Fehlermeldung gekommen, dass der Administrator irgendwie nicht mehr die Rechte besitzt. Irgendwas ist mit dem Admin ... kA ob er Probleme mit dem Server oder Schulden oder weiß der Geier was hat. Auf jeden Fall nervig, da ich mal wieder meine Gitarrenkenntnisse erneuern möchte ... :)

  • Hey ho,
    irgendwie hat sich auf meinem ganzen Bildschirm im Internet was vergrößert, z.B. ist bei den hosen auf der internetseite die ganze Schrift da links wo man z.B. auf kaufmich klicken kann vergrößert! Was kann man da machen?


    dietotenhosen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...