Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juli 2005, 01:18

da mir bei diesen problem bis jetzt keiner so wirklich helfen konnte, probier ich es hier noch einmal:
ich habe mir vor kurzen eine 200GB Festplatte gekauft, die als Slave gejumpert(habe noch eine 160 GB drin). Wenn ich den PC starte, in Bios schau wird sie erkant, alles klar soweit :), nach dem Bios startet mein pc neu und sie wird im arbeitsplatz, verwaltung und sonst wo angezeigt, doch starte ich jetzt den pc neu ohne in´s bios zuschauen wird die neue Festplatte nirgends angezeigt!

wenn sie angezeigt wird, wird sie auch nur als volumen und als dynamisches laufwerk angezeigt, formatiert ist sie auf NTFS...

kann mir jemand helfen? ich will nicht bei jeden start erst in Bios schauen!




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 23. Juli 2005, 10:10

S-ATA oder IDE?


  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 23. Juli 2005, 12:50

IDE und meine "ältere" ist S-ATA


  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. Juli 2005, 12:52

hmm moment...da war doch was muss ma ebend grübeln ich hatte das prob auch mal...dann hab ich die ale ide durch ne sata ersetzt und dann gings....aber warte ich überleg nochma


busfahrer


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 23. Juli 2005, 16:17

Zitat

Original von KLeinstadtstute
ja oke ich hatte jez als letzes 13,4 KB o.O zu klein kann des ja ned werdn
also irgendwas mach ich falsch .. da steht imma
Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!.. lol

HELP
mfg didi


dann schick mir das bild mal per mail an: fisherman@dth-live.de
ich mach dir das dann fertig und schicke es dir zurück!
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 23. Juli 2005, 16:22

Nun gut, es kann sein dass folgende Frage manchen Leuten lächerlich erscheint, da ich aber keine Fachfrau in Bezug auf Technick bin, hab' ich von dem ganzen Zeug halt relativ wenig Ahnung.

Kann man Lieder von Musik DVDs in Audiodateien umwandeln?

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

  • »AllesAusLiebe« ist weiblich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:04

wie rippt man?

Das Leben ist hart und ungerecht!

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:27

Also ich mache es mit EAC + RazorLame, aber das ist für Anfänger viel zu kompliziert.
Deshalb empfehle ich dir das Programm AudioGrabber. Oder weiss jemand was anderes leichtes?

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:34

also um ne audioaufnamen von der dvd oder radio etc. zu machen ist audiograbber echt des einfachste, des kapiert man schnell, wenn man
will und sich nicht all zu dumm anstellt *g*


mfg tobsen


DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:37

Also ich benutz für Audiaufnahmen Magix Cleaning Lap 2004 DeLuxe, kost allerdings mehr oder weniger (jennachdem ob legal registriert oder nicht)

da kann man alles schnippseln und umwandeln.

ansonnsten um Mp3s die aufn rechner sind umzuwandeln nem ich CD_ex

um mp3s von audio CD zu rippen nehm ich Topee CD ripper (braucht nen seriel für das progr. - oder ihr zahlt 30 $ - is eure entscheidung)

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Social Bookmarks