Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

• Private Nachricht senden

2 921

Donnerstag, 9. November 2017, 07:47

Das ist schon klar. Trotzdem fehlts dem Haus ne Straße weiter nicht, wenn dort jemand (neu) einzieht und Strom haben will. Der sucht sich nen Anbieter, meldet sich an und gut ist.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

2 922

Freitag, 10. November 2017, 12:16

lass hören was 1und1 dir für ein neues angebot machen.

Sodele, heute morgen mit 1&1 telefoniert:
sie stornieren mir meine automatische Vertragsverlängerung und ich bekomme in kürze die DSL50 zum Neukundenpreis von 16,99€ in den ersten 12 Monaten und danach 29,99€. Damit kann ich leben. :daumen:
Von DSL 6000 für 34,98€ auf DSL50 für 16,99€.

Ich hätte auch einen neuen Router bekommen können, aber dann wären es durchgehend 29,99€ gewesen. Da meine FritzBox 7362 SL aber 'erst' 4 Jahre alt ist und sie auch VSDL geeignet ist, sah ich das nicht als notwendig an.

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

2 923

Freitag, 10. November 2017, 14:35

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht: Wenn du bei 1&1 die Kündigung zurück nimmst, bekommst du ganz nette Angebote, selbst wenn du den Kündigungstermin verpasst hast und der Vertrag sich schon teuer verlängert hat.

Zur Erklärung der Ports hilft vielleicht der Artikel hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll)

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

2 924

Dienstag, 14. November 2017, 19:12

Ich habe Probleme mit Zippyshare. Wenn ich was runter laden will (z.B. ein von einem dth-live-user hochgeladenes Konzert), öfnet dieses Zippyshare immer neue Seiten bis hin zu Sprachmeldungen "Ihr Computer wurde geblockt, rufen sie diese nummer an.."

Ist das normal?? ?( Kann man das verhindern??

2 925

Mittwoch, 15. November 2017, 08:21

Bei mir kommen da auch manchmal ganz merkwürdige Fenster. :wacko:

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

2 926

Mittwoch, 15. November 2017, 08:53

ich kann zu zippyshare nix sagen aber empfehlen wenn ihr einfluss habt: nutzt send.firefox.com
upload verschlüsselt, ein link wird generiert, der ist nur 24 stunden gültig und nur für genau 1 download. die daten kommen sicher an und werden zuverlässig danach vom server gelöscht und es wird ende-zu-ende verschlüsselt. besser gehts nicht wenn man 1-zu-1 was verschicken mag. und ohne pop up fenster gedöns oder werbung.

2 927

Mittwoch, 15. November 2017, 09:17

Das System mag ja gut sein, aber für die hier geuppten Mitschnitte taugt das nicht: da lädt ja nicht nur einer und auch nicht nur innerhalb der 24h.

Devil76

Profi

• »Devil76« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

2 928

Mittwoch, 15. November 2017, 09:21

Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit zippyshare gehabt.Ich klicke die Werbung weg und gut ist.
;)

PimpGywer

HessenHose

2 929

Mittwoch, 15. November 2017, 10:14

Falls ihr Firefox benutzt, passt auf, da die neue Version FF 57.0 viele AddOns (noch) nicht unterstützt. Ob das an fehlenden Signaturen liegt, keine Ahnung. Bleibe dann doch lieber bei Chrome.

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

2 930

Mittwoch, 15. November 2017, 10:52

Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit zippyshare gehabt.Ich klicke die Werbung weg und gut ist.
;)

Nee, eben nicht "gut ist". Es geht mir nicht um nervige Werbeeinblendungen, sondern um einen Virus. Diese Meldung "ihr Computer wurde geblockt" scheint ja ein Virus zu sein (Screen locker) , der den PC sperrt, um dann "Lösegeld" zu erpressen.
Wird, wenn ich das richtig verstehe, durch die Installation von ransomware eingeschleppt. Ich kenne mich da leider nicht aus. Aber ich habe im Zusammenhang mit zippyshare garantiert nix installiert oder runtergeladen, trotzdem kamen zigfache Sprachmeldungen "Ihr Computer wurde gesperrt. Rufen sie diese nummer an..."
(Im übrigen, als ich deinen Upload angeklickt habe. Womit ich jetzt aber NICHT sagen will, dass du dafür verantwortlich bist!!! Das bist du natürlich nicht)

Mein Anti-Virus-Programm hat allerdings keine Viren, Trojaner o.a. gefunden.

Trotzdem weiß ich nicht, ob sich mein PC nicht doch was eingefangen hat ;(;(

Weiß jemand, wie man bei Kaspersky 2017 die Such nach Ransomware startet? Habe diese Anleitung gefunden https://help.kaspersky.com/KTS/2017/de-DE/68174.htm , finde aber den genannten "Aktivitätsmonitor" bei mir nicht.

Social Bookmarks